Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

Hallo, hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War nett schonmal einige von euch kennen zu lernen. An alle die nicht da waren sehr schade für euch Wink
@ Zetto ich habe vielleicht kein Facelifting und nicht den neusten ABER ich habe follow me home!!!! Yeah!
Also gut bis bald hoffentlich!
Michelle

Englishgirl schrieb:@ Zetto ich habe vielleicht kein Facelifting und nicht den neusten ABER ich habe follow me home!!!! Yeah!

Michelle

Genauso wie ich Sonne

hummel schrieb:Also mir hat es da gut gefallen. Essen war gut, Lautstärke angenehm, Einrichtung ganz witzig, ein entspannter MINI-Abend mitten in der Woche Top

Da bin ich wieder dabei.

Und willkommen Englishgirl, man sieht sich

Hummel, danke fürs formulieren Zwinkern

Moin,

also ich fand die Vorderachse auch lecker und Max 4PS sahen auch gut aus.
Das ganze hatte Wiederholungswert Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

hört sich doch alles ganz fein an.
habt ihr denn da schon über den nächsten termin gequatscht?? würde mir das auch super gern mal wieder "antun" und euch mal wieder sehen!!
da ich ja bei den hamburg mini days auch nur ganz kurz mal reinschauen kann....FUCK ABI!!!!!

Ohne das ich mich mit den anderen abgestimmt habe, wir aber es besser finden eine festen Rythmus zuhaben, sag ich jetzt mal :

Nächster "After-Work-Club" im Cruisers-Point am

22.3.05

Meisterhaft schrieb:Ohne das ich mich mit den anderen abgestimmt habe, wir aber es besser finden eine festen Rythmus zuhaben, sag ich jetzt mal :

Nächster "After-Work-Club" im Cruisers-Point am

22.3.05

och das ist ja noch sooo lange hin...Traurig
Gibt es eigentlich Fotos von Samstag und gestern???

endlich wieder dabei... MINI²

LadyBee schrieb:och das ist ja noch sooo lange hin...Traurig
Gibt es eigentlich Fotos von Samstag und gestern???

Wir könne natürlich nach bedarf auch nochmal zwischdurch da aufschlagen

hm....also solls jetzt immer dienstags sein? Traurig naja dann kann ich eh nie. schade.

jo bilder wären ma cool!

Schwartau Extra S schrieb:hm....also solls jetzt immer dienstags sein? Traurig naja dann kann ich eh nie. schade.

jo bilder wären ma cool!

Lennart , es gibt immer jemand der an einem bestimmten Tag nicht kann.
Wir werden niemals alle unter einen Hut bekommen.
Aber das ist einmal im Monat, vll ist es ja möglich das Du dann an diesem Tag vll Deine andere Verpflichtung verschiebst.
Kann auch gut sein das wir dann nach meinetwegen einem 1/2Jahr einen andere Tag nehmen.

Du bist doch jung und flexibel Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand