11.03.2005, 19:56
Boahr, werden ja immer mehr ! Das wird bestimmt ein Gaudi
Habe auch schönes Wetter bestellt !

Habe auch schönes Wetter bestellt !
ssssunny schrieb:Sticker wären doch auch cool,
bei so vielen Mini´s.....?
Wie wär´s mit ner typischen bergischen Kaffeetafel.. so mit Waffeln...
Wir würden mit Sicherheit auffallen bei so einem Event
JeyTee schrieb:Jep... Sticker sind auch gut... Nur wer könnte uns da weiterhelfen???
Shortcut schrieb:Haben heute beim Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch drüber gequatscht. Unser Rainer könnte sowas evtl. machen. Ich weiss nicht ob Sticker möglich sind, aber bedruckte T-shirts oder BaseCaps sind machbar. T-Shirt würde zw. 13 und 16 Euros kosten, je nach Auflage. Die Quali ist echt super, habe heute Musterexemplar in der Hand gehabt.Na... Also wenn die Nachrfrage da ist, warum nicht!!! Ich würde auf jedenfall ein Sticker und ein T-shirt nehmen... Cap ist nix für meinen Schädel... LOL
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Bild.![]()
Shortcut
fresh schrieb:Mahlzeit,Habe zwei funken!
wie sieht es aus mit Funken?
Bei so einer Menge MINI's werden sonst die hinteren wohl verschütt gehen.
Shortcut schrieb:Haben heute beim Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch drüber gequatscht. Unser Rainer könnte sowas evtl. machen. Ich weiss nicht ob Sticker möglich sind, aber bedruckte T-shirts oder BaseCaps sind machbar. T-Shirt würde zw. 13 und 16 Euros kosten, je nach Auflage. Die Quali ist echt super, habe heute Musterexemplar in der Hand gehabt.
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Bild.![]()
Shortcut
gsm35 schrieb:Hallo shortcut,
komme auch aus Bonn, besteht die Möglichkeit auch mal an eurem Stammtisch teilzunehmen?
GSM35