Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... die Region Rhein/Ruhr steht - zumindest für viele Aussenstehende - für den Pott an sich, von daher finde ich es (zugegebenermaßen als Pott´ler) zumindest sehr plakativ - und es ist ja nicht selten (und auch viel einfacher), Regionen über Wahrzeichen zu "umschreiben"...
... ansonsten könnten wir ja auch die "Rolls Royce"-R´s für "Rhein-Ruhr" klauen ...
Hier nur mal ein Beispiel. Na ja, vielleicht sollte das jemand machen, der das was besser kann als ich
Aber ich fänd so eine Von-Hand-Zeichnung nicht schlecht. Das ist nicht so gradlinig und halt was eigenes. Wenn dann vielleicht noch jemand 'ne S-Speiche hinbekommen würde?
Bomme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2005, 22:36 von Bomme.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.