06.04.2005, 23:24
Night-Panther schrieb:Also ich kann erst frühestens morgen Abend bescheid geben ob es bei mir klappt, oder nicht...
Falls das morgen abend zu spät ist, bin ich raus, ansonsten dann bis morsche abend

Night-Panther schrieb:Also ich kann erst frühestens morgen Abend bescheid geben ob es bei mir klappt, oder nicht...
Mini Mumm schrieb:@eS - wie stehen die Aktien?du weisst, dass iches wäre sooo schööön wenn du auch kommst
evilDOGG schrieb:Koenigcooper bringt zur Tarnung eine Frau mitSteh zu Deinen Gefühlen
und zu Andy
@MiniMumm:
Für was genau steht eigentlich "Selbstbedienungsitaliener"? Wie darf ich mir das vorstellen?
Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten, auch Pizza? Preise?
Danke
Mini Mumm schrieb:@Dogg ich hoffe du bist nicht schockiert:frage: Ich habe auch die alte DM-Karte dabei - es hat sich fast nichts geändert
Mini Mumm schrieb:2.Und jetzt schlechte Neuigkeiten. Seit unserem letzten Treffen bei Guido hat sich einiges geändertFrüher waren die Reservierungen am Wochenende nicht möglich - jetzt zählt auch Freitag dazu
Außerdem sind wir mit 12 Personen zu viele... so wurde mir heute höfflich mitgeteilt. Ich sehe folgende Alternativen
A. Wir(die meisten!!) kommen punktlich um 17 Uhr 30. Da machen die nämlich auf und setzten uns an den größten Tisch! Da ist eine Bank von einer Seite und so wird immer kuscheliger. Aber wir sollen schon mindestens mit 7-8 Personen zur Eröffnung da sein.
B. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag, weil da die Reservierung möglich wäre.
C. Ich suche für morgen eine andere Ess- und Sitztmöglichkeit und wir verschieben "Guido" auf Ende April/Mai oder fahren morgen noch später hin, so um ca.21.30 nur um Nachtisch mit Espresso zu genießen.
Ich hoffe wir finden heute noch eine Lösung!
M M![]()