Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Huhu Winken

Sabine, ich hatte heute morgen auch Kopf... Traurig nicken

Aber irgendwie hab ich das schon wieder verdrängt... Pfeifen

Ich bin zu beschäftigt Yeah!



Hier geht die Post ab Party 02

Sisterchen: Glückwunsch zum neuen Mitbewohner Yeah!

Ich würd das Video gern sehen aber:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Sisterchen: Glückwunsch zum neuen Mitbewohner Yeah!

Ich würd das Video gern sehen aber:
Ähhhh, was?

Moment, ich geh das mal ändern... Jawoll!

Edith meint, jetzt müsste es gehen Grübeln

kOnsOlErO schrieb:Kann nich sein, nich ma ich hatte Kopf Devil!

Glomp

jetzt will ich en Video machen, Paddy kimmt net bei und es schneit schon wieder wie sau ... :/

Knuddeln

Mmmmhhh Head Scratch Dann weiß ich auch nicht..

Wir sind schon wieder total eingeschneit.. Ist er schon auf dem Weg?

Missis@ schrieb:Huhu Winken

Sabine, ich hatte heute morgen auch Kopf... Traurig nicken

Aber irgendwie hab ich das schon wieder verdrängt... Pfeifen

Ich bin zu beschäftigt Yeah!



Hier geht die Post ab Party 02

Sus@nne Knuddeln

Mein Gott ist der süß Liebe

Wird das eigentlich eine reine Hauskatze oder willst Du ihn auch raus lassen?

Wenn ich keine Allergie gegen Katzen hätte, dann hätten wir auch schon lang eine Seufzen

Curly schrieb:Knuddeln

Mmmmhhh Head Scratch Dann weiß ich auch nicht..

Wir sind schon wieder total eingeschneit.. Ist er schon auf dem Weg?


jojo, er steckt wohl zwischen A3 und A45 irgendwo.

und seine Beifahrerin kapiert die Anweisung ganz rechte Spur benutzen nicht ...



Für ne Katze echt süß Wink Habs nicht so mit den Dingern Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:jojo, er steckt wohl zwischen A3 und A45 irgendwo.

und seine Beifahrerin kapiert die Anweisung ganz rechte Spur benutzen nicht ...

Ok, das heißt, dass sie sich verfahren haben? Head Scratch

Curly schrieb:Ok, das heißt, dass sie sich verfahren haben? Head Scratch

Nein, dass er auf die Standspur soll und GAAAAAS geben soll Mr. Orange

entschuldige, hätte die Erklärung gleich mitliefern sollen Devil!

Curly schrieb:Sus@nne Knuddeln

Mein Gott ist der süß Liebe

Wird das eigentlich eine reine Hauskatze oder willst Du ihn auch raus lassen?
Wenn er ein bisschen größer ist, darf er auch raus Wink
Jetzt muss er erst mal begreifen, wo er hier gelandet ist, das dauert ne Weile Zwinkern
Zitat:Wenn ich keine Allergie gegen Katzen hätte, dann hätten wir auch schon lang eine Seufzen
Das is natürlich doof Confused
kOnsOlErO schrieb:Für ne Katze echt süß Wink Habs nicht so mit den Dingern Mr. Orange
Das is n'Kater.. das wird mal n'richtiger Kerl Devil!

Missis@ schrieb:Das is n'Kater.. das wird mal n'richtiger Kerl Devil!


Oh, Schuldigung.. Kater..

Bei mir is sowas ne Katz Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Nein, dass er auf die Standspur soll und GAAAAAS geben soll Mr. Orange

entschuldige, hätte die Erklärung gleich mitliefern sollen Devil!

Achso Kichern Muss er heute Abend dann wieder nach Kassel?

Missis@ schrieb:Wenn er ein bisschen größer ist, darf er auch raus Wink
Jetzt muss er erst mal begreifen, wo er hier gelandet ist, das dauert ne Weile Zwinkern

Ja, das ist klar.. Wahrscheinlich wird er dich die erste Zeit ganz schöna auf Trapp halten Lol

Missis@ schrieb:Das is natürlich doof Confused

Ja ist wirklich doof. Ich hätte schon gern eine, aber naja.. So habe ich Fische bekommen Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand