Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

iWork wird auch bei "Consumer-Macs" nicht mitgeliefert. Das muß man immer kaufen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:iWork wird auch bei "Consumer-Macs" nicht mitgeliefert. Das muß man immer kaufen.

da stand bei mactechnews letzt was anders

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Also bei meinem Powerbook war iLife auch dabei und ich bin damit auch recht zufrieden. Sicherlich, hier und da denke ich schon, dass es viele Programme mit mehr Features gibt, aber ich brauche die an sich nicht. Bis jetzt hatte ich mit wenigen Ausnahmen noch nie das Gefühl, "zu wenig" zu haben. Aber ich bin glaube ich auch nicht unbedingt ein "pro". Pfeiff

exsoon schrieb:da stand bei mactechnews letzt was anders


Es wird eine 30tägige Testversion mitgeliefert.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Apple mischt das untere Flashplayer-Segment neu auf: Neben einem 1 GB großen iPod nano gibt es ab sofort die beiden shuffle-Modelle günstiger. Der iPod nano mit einem Gigabyte besitzt die gleichen Funktionen wie die beiden größeren Modelle mit 2 und 4 GB Speicherkapazität. Außerdem heißt es in einer Pressemitteilung, dass Apple weltweit 40 Millionen iPods verkauft habe, er sei damit "der beliebteste digitale Musikplayer weltweit. Über 2.000 Zubehörartikel gebe es für den Player mittlerweile.

"Mit dem neuen 1GB Modell für 159 Euro können sich noch mehr Leute einen iPod nano leisten", sagt Greg Joswiak, Vice President worldwide iPod Product Marketing von Apple. In der Rechenweise von Apple passen 240 Musiktitel oder 15.000 Bilder auf den internen Flashspeicher des Players. Den 1 GB shuffle gibt es ab sofort für 109 Euro, das halb so große Modell (512 MB) für 79 Euro.

Quelle: ipodlife.de

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Meiner Meinung nach nicht gut.

Sie hätten einen 6 GB Nano bringen sollen, den nicht zu hochpreisig platziert. 4 GB und 2 GB ein wenig im Preis runter, Shuffle ebenso.

Wer kauft einen 1 GB Nano? Wohl nur Leute, die unbedingt einen Nano wollen, möglichst günstig.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bei der iPod Preisgestaltung hab ich mich eh schon immer nach dem Sinn gefragt. Confused

Dennis77 schrieb:Meiner Meinung nach nicht gut.

Sie hätten einen 6 GB Nano bringen sollen, den nicht zu hochpreisig platziert. 4 GB und 2 GB ein wenig im Preis runter, Shuffle ebenso.

Wer kauft einen 1 GB Nano? Wohl nur Leute, die unbedingt einen Nano wollen, möglichst günstig.

Ja klar würde ich mir auch wünschen. Allerdings habe ich mal einen Artikel gelesen, dass das teuereste am iPod Nano der blöde Flash Speicher wär und deshalb mit einer 6 GB Version des Nanos in der nächsten Zeit nicht zu rechnen wäre. Apple macht mit dem Nano mit 4 GB weit weniger Gewinn als mit dem mit 2 GB. Ein Nano mit 6 GB wäre teurer als ein 30 GB iPod 5G.


EDIT: Blöde deutsche Gramatik

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

So, mal zwischendurch wieder ne blöde Frage von mir, nicht dass das hier noch zu fachspezifisch wird Lol

Gibts an meinem iBook nirgends die Tasten Pos 1 und Entf ?
Mich nervt es jetzt schon, dass ich immer mit der Maus hochscrollen muss Augenrollen
Und auf die Beiträge will ich immernoch mit ner Tastenkombi antworten Motzen

ich glaub Apfel und Löschen bzw. Apfel und Pfeiltaste müßte gehen *denk*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand