Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

tach... Winke 02

wieder zurück. der halbe MINI liegt irgendwo auf der A24... Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:tach... Winke 02

warum mussten du dich überall verteilen???? Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:warum mussten du dich überall verteilen???? Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53558

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Checki weiß das Zwinkern
Ach, lern ich den Gutsten dann auch endlich mal kennen?! Hut Lupfen Kenn ihn ja bis jetzt nur vom Bauch abwärts PfeifenDevil!

naja kennen is anderes!! und ich habe dir nie ein bild gezeigt wenn er fragt!! Lol

Hey Papsch Winken

Also bei dir auch AugenrollenAugenrollenAugenrollen

peaches schrieb:naja kennen is anderes!! und ich habe dir nie ein bild gezeigt wenn er fragt!! Lol

Nein, natürlich nicht Pfeifen

Winke 02

das ist also marschgepaeckerleichterung bei mini

bloed das es dich nun auch erwischt hateek!

auch ein

Winke 02 an den jugendklub

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

müsst ihr männer immer alles kaputt machen???? Head Scratch

svenidd schrieb:auch ein

Winke 02 an den jugendklub

Winken Hey Sven

peaches schrieb:müsst ihr männer immer alles kaputt machen???? Head Scratch

ich sag bloss frauen und technik, bei schminken oder einkaugszettel schreiben schafft man solche geschwindigkeiten nichtPfeifen, da kann nichts wegfliegen

schnell umguck, huch der frauenbeauftragte ist nicht in der naeheMuhaha

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Hey Papsch Winken

Also bei dir auch AugenrollenAugenrollenAugenrollen
na mien jung... Winke 02
tja... das blöde is nur, dass ich deswegen nach rostock muß... Augenrollen

svenidd schrieb:Winke 02

das ist also marschgepaeckerleichterung bei mini

bloed das es dich nun auch erwischt hateek!
Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand