Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

Xaver schrieb:Traurig nicken Ich befürchtete schon den Titel in "gutlaunig" ändern zu müssen.

eek! Was ist los mit dir?

Yeah!

Xaver schrieb:Traurig nicken Ich befürchtete schon den Titel in "gutlaunig" ändern zu müssen.
müssen wir uns sorgen machen? eek!

[Bild: sigpic6.gif]

PiEFi schrieb:eek! Was ist los mit dir?
Nüx.
bigagsl schrieb:müssen wir uns sorgen machen? eek!
Nö, Du bist ja wieder da.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nüx.

Schwitzen Da bin ich ja erleichtert. Mr. Orange

Yeah!

Xaver schrieb:Nö, Du bist ja wieder da.
he, pass auf Peitsche nicht, dass ich das als kompliment missverstehe Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:he, pass auf Peitsche nicht, dass ich das als kompliment missverstehe Rolling on floor laughing
So blöd bist selbst Du nicht Devil! So, daß war jetzt ein Kompliment Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Schwitzen ich bin beruhigt, du bist gesund in dem dir ganzeigenen sinne He He

[Bild: sigpic6.gif]

Hallo zusammen ! Mein Laptop hat sich einen Wurm / Virus gefangen und nun geht nicht mehr so viel. Das hier schreibe ich jetzt zum 2. Mal, zwischendrin gab's einen bluescreen.Da ich aber seit 2 Jahren ohne Firewall und Virenscanner fahre, war das zu erwarten und führt nun zum Erwerb neuer Hard- und Software.Gestern hatten Bastl, Elke und ich wohl das kleinste Minitreffen in diesem Jahr ( Minchen hatte sich ja abgeseilt..... ). Aber dafür waren ausschließlich sehr nette Leute da ( Es hätte ja auch schlimmer kommen können !). Wie immer war aber zu wenig Zeit für alle Themen ( Arbeit , Konzern, Mini, Fahrwerk, diplomatische Finanzierung von ergänzenden Massnahmen am Mini usw......). Wir kommen also sicher noch mal zusammen.

herbi schrieb:Hallo zusammen !Mein Laptop hat siche einen Wurm / Virus gefangen und nun geht nicht mehr so viel. Das hier schreibe ich jetzt zum 2. Mal, zwischendrin gab's einen bluescreen.Da ich aber seit 2 Jahren ohne Firewall und Virenscanner fahre, war das zu erwarten und führt nun zum Erwerb neuer Hard- und Software.
Und ich dachte schon, Du würdest unter den Nachwehen des gestrigen Abends leiden.

herbi schrieb:Gestern hatten Bastl, Elke und ich wohl das kleinste Minitreffen in diesem Jahr ( Minchen hatte sich ja abgeseilt..... ). Aber dafür waren ausschließlich sehr nette Leute da ( Es hätte ja auch schlimmer kommen können !).Wie immer war aber zu wenig Zeit für alle Themen ( Arbeit , Konzern, Mini, Fahrwerk, diplomatische Finanzierung von ergänzenden Massnahmen am Mini usw......). Wir kommen also sicher noch mal zusammen.i
Ihr hattet also erwartungsgemäß einen schönen Abend. Fein.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ihr hattet also erwartungsgemäß einen schönen Abend. Fein.

War ja hier auch angekündigt und besprochen. Ebenso die Frage, ob vielleicht noch wer mit möchte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand