Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Thread

Motzen also ich hör in meiner näheren umgebung auch nur negatives über den clubman - obs jetzt die werbung ist oder das auto selbst ... ich versteh die leut einfach net Head Scratch
Zitieren

ich sehs positiv
je mehr das teil häßlich finden umso weniger kaufn ihn sich

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren

balroX schrieb:ich sehs positiv

ich auch ...

balroX schrieb:je mehr das teil häßlich finden umso weniger kaufn ihn sich

und umso weniger werden die Augen beleidigt Devil!

Nein, so schlimm is es auch nicht aber ich kan mich einfach noch nicht an den Anblick gewöhnen Achselzucken
Zitieren

jack schrieb:Motzen also ich hör in meiner näheren umgebung auch nur negatives über den clubman - obs jetzt die werbung ist oder das auto selbst ... ich versteh die leut einfach net Head Scratch

Die Werbung im Auslachen TV ist ja auch der absolute Hammer Party 02 Kugeln vor Lachen .
Selten eine schlechtere gesehen. Die wirkt eher kontraproduktiv Devil! .

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

Ist wie mit allen Geschmacksfragen - man kann nicht über sie diskutieren - ich finde das Clubman Heck häßlich ... vielleicht gewöhnt man sich noch dran, wie man sich an so viele Dinge gewöhnt hat die man ursprünglich nicht so schön gefunden hat - wer weiß!? Pfeifen
Zitieren

Brad schrieb:Die wirkt eher kontraproduktiv Devil! .
eher das gegenteil ist der fall: man spricht drüber und somit erreicht die werbung doch ihre ursprüngliche aufgabe Wink
ob sie einem gefällt oder nicht ist dann wieder was subjektives Big Grin

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

Also bei meinem Autohändler in Kärnten/Österreich haben sie vorige woche einen Clubi Cooper in Gelb ausgeliefert. In dieser farbe würde er besser als postauto passen als zum privatem gebrauch. Das einzige was genial war am vergangenem montag ist das auto dann zurück gegeben worden wegen ein paar sachen die dem Besitzer störten. Unteranderem das ziehen auf der beifahrer seite und starkes klappern im innenraum, und mangel an leistung. Der hat sich jetzt nen r56 S bestellt. MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren

also ich find ihn mit eingigen modifikationen schick
mir fehlen nur ein paar cent Sad

zum tv spot: welcher ist gemeint?!
die spots aus der tierwelt find ich geil
dieser gymnastikspot ist echt zum Peitsche

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren

im gcz.com forum sind heut einpaar bilder aufgetaucht, die zeigen was rover aus MINI gemacht hätte (keine ahnung ob die schon bekannt sind)
http://img153.imageshack.us/my.php?image...i99nx2.jpg

http://img523.imageshack.us/my.php?image...i02fa5.jpg
Zitieren

Kotzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand