Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Roadster (R59) ist da!

So habe ich das auch verstanden, also ist die Schlaufe zu weit, oder wie verhält sich das bei dir?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Und wann war das?
Bestellung Ende März Pfeifen
Zitieren

Na es bleibt spannend: bestellt 16.03. Party 02

Sollte das endlich in meiner Signatur besser in vielleicht ändern!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Na es bleibt spannend: bestellt 16.03. Party 02

Sollte das endlich in meiner Signatur besser in vielleicht ändern!
Vielleicht Seufzen Ich drück die Daumen das es eher klappt Top

Ich hab Produktionstermin in dieser KW und Auslieferung an Händler in KW20/21 - in Wartezimmer-Fred hab ich meine Status-Code-Liste drin Zwinkern
Zitieren

Mein freundlicher stellt sich leider was an bzgl. des Status, vermute schon Schlimmes! Motzen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Mein freundlicher stellt sich leider was an bzgl. des Status, vermute schon Schlimmes! Motzen
Lol Meiner einer hat sich sogar dafür entschuldigt, dass er urlaubsbedingt nicht regelmäßige Statusupdates geben kann Strahlen

Aber vielleicht kann ja einer der netten Verkäufer im Forum anhand der Order-Nummer den Status abfragen (sofern das möglich ist Grübeln)
Zitieren

Ich glaube, ich habe nicht mal eine Ordernummer! Peitsche
Irgendwie macht sich gerade extrem schlechte Laune breit! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ich glaube, ich habe nicht mal eine Ordernummer! Peitsche
Irgendwie macht sich gerade extrem schlechte Laune breit! Smile :)
Sorry Confused

Ordernummer gäbs auch vom Verkäufer Stumm Aaa!
Zitieren

Da ich gerade wegen Verdeckpflege ein wenig schaue eine doofe Frage. Hat der Roadster ein Stoffdach oder Vinyldach?
Kann wer was an Produkten empfehlen.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

Raal schrieb:Da ich gerade wegen Verdeckpflege ein wenig schaue eine doofe Frage. Hat der Roadster ein Stoffdach oder Vinyldach?
Kann wer was an Produkten empfehlen.
Die Cabrio-Verdecke sind aus Stoff - würde schließen, dass es auch für den Roadster so gilt...

Pressemappe MINI schrieb:Sportlich, unwiderstehlich – einfach typisch MINI.
MINI hat seine markentypische Formensprache authentisch auf die Proportionen eines Roadsters übertragen. Der offene Zweisitzer wirkt auf diese Weise unverwechselbar und zeigt seine elegant gestreckte Silhouette auch bei geschlossenem Dach. Das Textilverdeck des MINI Roadster eignet sich perfekt für ein spontanes und intensives Open-Air-Vergnügen, denn es lässt sich schnell und einfach per Hand öffnen und schließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand