Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

ist auch wie aus einem Guss Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Yeah!Feierabend
Alle Geschenke verpackt und gut versteckt...Frau Holzwurm iss sehr neugirisch Augenrollen...und der Bilderlöscher auchPfeifen
Die Soßen fürs Fondue Sabber morgen sind auch vom Cheffkoch (ösch) angerührt...der Baum ist vom Bilderlöscher elektrifiziert eek! und zum morgendlichen Endschmücken bereit...nun gehts morgen früh in den finalen Endspurt und dann ins Main-Taunus-Zentrum zum Glühweintrinken...wie jedes JahrPfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Yeah!Feierabend
Alle Geschenke verpackt und gut versteckt...Frau Holzwurm iss sehr neugirisch Augenrollen...und der Bilderlöscher auchPfeifen
Die Soßen fürs Fondue Sabber morgen sind auch vom Cheffkoch (ösch) angerührt...der Baum ist vom Bilderlöscher elektrifiziert eek! und zum morgendlichen Endschmücken bereit...nun gehts morgen früh in den finalen Endspurt und dann ins Main-Taunus-Zentrum zum Glühweintrinken...wie jedes JahrPfeifen

Maggus und Steffi Glomp

Hört sich wirklich nach nem super schönen Weihnachtstag an ! Top

Ich wünsche euch super schöne Weihnachten !!! Kuss

2mD schrieb:ich hab mir auch mim muster mühe gegeben Wink ( das das durchlaufend zamme passt Smile )

Genau das hassteTopIst wirklich sehr gut geworden.ich bin jetzt überglücklich.

Dirk nochmals vielen vielen DankRespekt

Julia9688 schrieb:Maggus und Steffi Glomp

Hört sich wirklich nach nem super schönen Weihnachtstag an ! Top

Ich wünsche euch super schöne Weihnachten !!! Kuss

Julchen Knuddeln ich denke das wird es auch...Zwinkern
auch Dir eine ganz, ganz schöne Zeit und lass Dich reich beschenken.Top
Schade das Du nicht bei Dirk warstTraurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

@Marcus, das klingt prächtig Sonne Sonne Sonne

Ich komm grad vom Nachbarschafts- "Glögg'ln" (Ich bin schockiert! Feiern) im Wendehammer, und die haben da allerhand Zeugs aufgefahren, mein lieber Scholli In Ohnmacht fallen

Meinen Plan, heute noch den Weihnachtsbaum fertig zu schmücken, lass ich lieber, ich glaub ich würde von der Leiter fallen Kichern

Ich verzieh mich lieber mit dem Herrn Quincy auf die Couch und guck die aufgezeichnete Dreifach-Folge "Lipstick Jungle" Yeah!

NO.1COOPER schrieb:Julchen Knuddeln ich denke das wird es auch...Zwinkern
auch Dir eine ganz, ganz schöne Zeit und lass Dich reich beschenken.Top
Schade das Du nicht bei Dirk warstTraurig

Danke Knicks
Ja ich fands auch sehr schade, aber es hat irgendwie von der Zeit her doch nicht gereicht und ich bin doch so ein Schisser, was Schnee angeht und ich war mir sicher, es schneit den Abend noch .... In Ohnmacht fallen Hat es dann aber doch nicht ....
Wir sehen uns sicher bald wieder Knuddeln

Missis@ schrieb:Ich verzieh mich lieber mit dem Herrn Quincy auf die Couch und guck die aufgezeichnete Dreifach-Folge "Lipstick Jungle" Yeah!

Susanne Glomp

ich wünsche euch beiden einen schönen Abend und natürlich dir UND DEM GANZEN TSCHÄBDA WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FREIE TAGE !!!!! Sonne

Julia9688 schrieb:Danke Knicks
Ja ich fands auch sehr schade, aber es hat irgendwie von der Zeit her doch nicht gereicht und ich bin doch so ein Schisser, was Schnee angeht und ich war mir sicher, es schneit den Abend noch .... In Ohnmacht fallen Hat es dann aber doch nicht ....

Susanne Glomp

ich wünsche euch beiden einen schönen Abend und natürlich dir UND DEM GANZEN TSCHÄBDA WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FREIE TAGE !!!!! Sonne
Julia Glomp

Dangöschöööön, das wünsch ich Dir auch Weihnachts-Grinsen

Lipstick Jungle ist nochmal vertagt, hier ist zwecks dreistündiger Abwesenheit erst mal ne Runde Toben angesagt Schwitzen

Zwinkern
Julia9688 schrieb:Danke Knicks

Susanne Glomp

Na klar

Missis@ schrieb:Julia Glomp

Dangöschöööön, das wünsch ich Dir auch Weihnachts-Grinsen

Lipstick Jungle ist nochmal vertagt, hier ist zwecks dreistündiger Abwesenheit erst mal ne Runde Toben angesagt Schwitzen

Susanne, mach Dir einen schönen VorweihnachtsabendOommm

I LOVE OUR WORKS Liebe

Einen schönen Weihnachtsmorgen alle zusammen Ho Ho Ho Ho

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand