Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #52 - The Wild Wild East

so nun schon mal

Gute Nacht!allen chapterhasen

das scheene sachsenlaendle hat bald wieder den :groessterdoeniMr. Gulf, da muessen wir noch schnell den roten teppich ausrollenPfeifen

allen urlaubern, noch viel Sonne den anderen das wochenende ist nahTop

mal schauen was man so am wochenende anstelltHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:so nun schon mal

Gute Nacht!allen chapterhasen

das scheene sachsenlaendle hat bald wieder den :groessterdoeniMr. Gulf, da muessen wir noch schnell den roten teppich ausrollenPfeifen

allen urlaubern, noch viel Sonne den anderen das wochenende ist nahTop

mal schauen was man so am wochenende anstelltHead Scratch

Na ich bitte doch drum, oder ihr sorgt dafür, dass die linke Spur auf der Autobahn rot gestrichen wird PfeifenLol

Dann mal bis denn, Sven Winken

'n Abend CE Winke 02

Wird denn hier ohne mich nie etwas gegessen?
Ernähren sich hier alle von Luft und Liebe? Head Scratch

Wer möchte kann [Bild: spaghetti-bolognese.jpg] haben Zwinkern.

chubv schrieb:'n Abend CE Winke 02

Wird denn hier ohne mich nie etwas gegessen?
Ernähren sich hier alle von Luft und Liebe? Head Scratch

Wer möchte kann [Bild: spaghetti-bolognese.jpg] haben Zwinkern.

... und ich wollte gerade rüber ins CA kommen und fragen, wo das Essen bleibt Pfeifen

Hab vielen Dank. Top Sieht lecker aus Sabber

Kann ich dir auch was anbieten?
[Bild: getraenke.jpg]

chubv schrieb:'n Abend CE Winke 02

Wird denn hier ohne mich nie etwas gegessen?
Ernähren sich hier alle von Luft und Liebe? Head Scratch

Wer möchte kann [Bild: spaghetti-bolognese.jpg] haben Zwinkern.

huhu Zwinkern dafür braucht man aber erstmal gute Luft und ne Liebe Augenrollen aber essen tu ich ja derzeit wirklich nich viel Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Kann ich dir auch was anbieten?
[Bild: getraenke.jpg]
Nicken

Sehr gute Auswahl Sabber

Ich stell dann noch mal [Bild: marillen_schnaps.jpg] dazu Kichern.

Lu schrieb:aber essen tu ich ja derzeit wirklich nich viel Wink
Geht's denn dem Magen schon wieder besser?

chubv schrieb:Geht's denn dem Magen schon wieder besser?

maka war mal besser und derzeit aber wieder recht doof..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:maka war mal besser und derzeit aber wieder recht doof..

Kopf hoch wird schon wieder Zwinkern.

chubv schrieb:Kopf hoch wird schon wieder Zwinkern.

ja klar irgendwie schon.. Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand