Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#51

Patrice20 schrieb:@ PfennigAgsl : Los Fotos hochladen Peitsche Devil!
weissu, stuten-patti, mach dich gerade, denn bei manchen foddos weiß ich nicht, ob du die wirklich sehen willst Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#52

bigagsl schrieb:weissu, stuten-patti, mach dich gerade, denn bei manchen foddos weiß ich nicht, ob du die wirklich sehen willst Devil!

Mr. Orange

Schick die Zensierten mal rüber, werde dir dann mitteilen welche noch ne Freigabe bekommen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#53

...heute abend!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#54

redminigirl schrieb:Habt ihr eigentlich schon nen Termin für nächstes Jahr???? Zwinkern

Yo! 25.–27. August Zwinkern

Das ist so wie bei Ostern, die HMDs werden immer am letzten Augustwochenende sein. Sonne

Also merk dir schon mal unser 10 Jähriges HMD in 2015 vom 28.–30. August vor! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#55

Ja, es war ein wirklich fettes Wochenende!

Es hat besser geklappt, als ich es gehofft hatte. Nur zu gern hätte ich noch mehr Sonnenschein über Hamburg gehabt. Aber das Wichtigste war, dass wir alle zusammen doch eine ganze Menge Spaß hatten.



Allein die Anfahrt zur „Aufstellungfläche zum Guiness-Corso“ war schon klasse! Bei Rot über die Ampel zu fahren und die Polizei sieht einen dabei zu ist schon etwas besonderes. Und dann noch die vielen anderen Autofahrer- und –beifahrer, die sich auf der Autobahn fast das Genick gebrochen haben, als sie an dieser nicht endenen Kolonne von Minis vorbeifuhren.



Ob wir nun alle Weltrekordhalter sind, wird die Auswertung der Unterlagen durch das HMD-Team und des Notars zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Die Party hat dann abends wirklich Spaß gemacht. Mich würde ja wirklich interessieren, wie „Maggers United“ beim Nicht-Hamburger-Publikum angekommen ist. Für mich war es die Belohnung nach einem langen Tag.



Der DJ war wirklich gut, die Tanzfläche war ja kaum leerzukriegen.



Morgens um 4.00h war dann endlich für mich der Tag dann auch endlich zu Ende.

Dass mir ein wenig Schlaf gefehlt hatte, mussten dann einige von euch bei der Sonntagsausfahrt zu spüren bekommen. Sorry, dass ich die Strecke so verkürzt habe.



Die Nachbereitungen von HMD 2005 werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Danach sehen wir mal, was in 2006 passiert.

Zitieren
#56

Die Termine sind notiert! (Da muß ich ja über ein Jahr warten bis zum nächsten Mini Day)

Die Uraufführung war ja sehr erfolgreich und hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Die Organistation war einfach spitze.

Vielen Dank für alles!

PS: Wenn sich nen Mitschnitt der Fernsehausstrahlung mal in Richtung Frankfurt bewegt bin ich dankbarerer Abnehmer...

Kalenderspruch von heute entfällt
Zitieren
#57

Zetto schrieb: Mich würde ja wirklich interessieren, wie „Maggers United“ beim Nicht-Hamburger-Publikum angekommen ist. Für mich war es die Belohnung nach einem langen Tag.
Die Musik und vorallem die Texte waren sehr cool bzw. lustig Top
Nur schade, das ein Lied wohl anscheinend nicht an der Zensur vorbei auf die CD gekommen ist, die es da zu kaufen gab... Devil!
Zitieren
#58

eisheiliger schrieb:Die Musik und vorallem die Texte waren sehr cool bzw. lustig Top
Nur schade, das ein Lied wohl anscheinend nicht an der Zensur vorbei auf die CD gekommen ist, die es da zu kaufen gab... Devil!

Die Maggers haben ja erst eine CD auf'm Markt. Die zweite CD ist in Arbeit. Mal sehen, was da dann so drauf ist.

CD kann man online ordern:
http://oscommerce.art-lab.com/hhrec/cata...Path=55_56
Zitieren
#59

kann mich diesen durchweg positiven Äußerungen nur anschließen...
Top Dickes Lob und vielen Dank ans Chapter North Top
Es war ein super - Sonne - Treffen!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#60

Patrice20 schrieb:Feuerzeug....eine Flasche nach der anderen aufmachen und ansetzen...gluck gluck...und lustig sein Devil!
Peitsche Peitsche Dat waren meine. Peitsche Peitsche

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand