20.09.2005, 12:23
wohi schrieb:Was mich am meisten gestört hat, ist das andauernde Geklappere.Bist Du Ex-Cabrio-Fahrer oder Ex-Mini-Cabrio-Fahrer ?
Auch die schlechte Sicht nach hinten und das durch die wenigen Glasflächen eher düstere Innenraumklima find ich nicht so toll.

Also bei mir klappert auf jeden Fall nix... ok, es knartscht ein wenig im Fenster, aber das hat ja scheinbar jeder Mini - auch Geschlossene

Das mit dem Innenraumklima ist natürlich eine Geschmackssache, die jeder für sich empfindet und wenn Du es nicht so toll findest, kann man das nicht schönreden

Mich z.B. stört die in der Tat nicht so tolle Sicht nach hinten überhaupt nicht.... weil ich ja nach vorn gucke oder maximal mal zur Seite

Und düster ist natürlich relativ. Wenn bei den meisten Geschlossenen erstmal ruckzuck sämtliche hinteren Scheiben mit Tönungsfolie geschwärzt werden, stelle ich mir die nicht viel "freundlicher" vor

Bei mir ist's ab 12°-15° (ohne Regen) eh immer taghell, weil offen

Ich denke mal, die Entscheidung Pro Cabrio kommt sowieso aus dem Bauch. Wer nicht voll drauf abfährt, wird damit nicht richtig glücklich werden.
![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)