Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05
#51

hmm
wenn ich an dem tag nicht gerade auf irgend ner baustelle bin und deswegen länger arbeiten muss werd ich wohl auch so gegen 18 uhr da eintrudeln Smile
( muss aber erst nochmal schauen wie ich da denn nun hinkomme XD )
Zitieren
#52

[MkM]Ghost schrieb:hmm
wenn ich an dem tag nicht gerade auf irgend ner baustelle bin und deswegen länger arbeiten muss werd ich wohl auch so gegen 18 uhr da eintrudeln Smile
( muss aber erst nochmal schauen wie ich da denn nun hinkomme XD )

Hey,

wenn Du so um den dreh kommst kann ich Dich natülich auch gerne ihrgendwo abfangen Zwinkern

Kennst Du Dich ein bissel im Rheingau aus??? Oder in Walluf, Schierstein?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#53

mein gott gegebener verirrungs sinn und mein navi werden mich schon leiten Wink ( mal ganz abgesehen von der "macht" Devil! )

und nein ich kenn mich da wohl nicht aus ( jedenfalls hab ich die "Rheingau / Walluf / Schierstein" noch nie gehört XD bzw. ich war noch nie da Augenrollen )
Zitieren
#54

[MkM]Ghost schrieb:mein gott gegebener verirrungs sinn und mein navi werden mich schon leiten Wink ( mal ganz abgesehen von der "macht" Devil! )

und nein ich kenn mich da wohl nicht aus ( jedenfalls hab ich die "Rheingau / Walluf / Schierstein" noch nie gehört XD bzw. ich war noch nie da Augenrollen )

Zzzzzzzzzzzz,

Du warst noch nie im schönen Rheingau Motzen

Aber auf der Hompage ist ne Weltklasse Wegbeschreibung, da müsstest Du es eingentlich auch ohne Navi schaffen.

Aber hier für die Navi:

Am Klingenweg 2
65369 Walluf


Kannst mir ja kurz vor Mi. nochmal ne PN schreiben ob Du 18:00uhr packst, oder nicht.

Bis dahin wünsch ich Dir auf jeden fall ein schönes Wochenende.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#55

*sich das ganze nochmal auf ner karte anguck*

ach das is da hinten bei mainz XD
ok da war ich schonmal ( aber auch nich weiter als mainz Wink )
Zitieren
#56

[MkM]Ghost schrieb:*sich das ganze nochmal auf ner karte anguck*

ach das is da hinten bei mainz XD
ok da war ich schonmal ( aber auch nich weiter als mainz Wink )

Dann wird es mal aller höchste Zeit Zwinkern

Aber ich hoffe dann mal, das Du alle gut finden wirst Zwinkern

Bis bald...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#57

HALLO Winke 02

wollte es mal hochschieben, damit es nicht in Vergessenheit gerät :!: Devil!

Bis Mittwoch Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#58

Moin....

Fährt jemand zufällig aus Richtung Frankfurt(-Höchst) da hin???Augenrollen

Sonne *voneinemkleinenminicorsoträum*Sonne
Zitieren
#59

Missis@ schrieb:Moin....

Fährt jemand zufällig aus Richtung Frankfurt(-Höchst) da hin???Augenrollen

Sonne *voneinemkleinenminicorsoträum*Sonne

Hallo Missis@,

jo komme über die A66 aus Eschborn
wann wolltest Du los ??

Gruss

Carsten
Zitieren
#60

69cjmini schrieb:Hallo Missis@,

jo komme über die A66 aus Eschborn
wann wolltest Du los ??

Gruss

Carsten

Top
Naja, so zwischen halb und viertel vor sechs??? Was wäre denn ein guter Treffpunkt??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand