Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto
#51

Hi @ All,

Katzen können schon gscheite Kratzer machen, trotzdem sind´s liebe Tierchen auch wenn´s mir stinkt. Ich hab auch selber ein Haustier gehabt, und weiss wie lieb man sein Tier hat. Mir würde es nicht passen wenn jemand mein Haustier abmurkst.

Eine Katze würde nie einen Scheibenwischerarm oder sonstiges Gummi oder die Antenne anfressen. Das sind eindeutig Marder!!! Eine Katze kackt Dir auch nie auf die Motorhaube, das machen nur Marder! Das Katzen auf dem Auto rumknallen?!?!? Naja....... Was willst Du gegen machen.... Entweder Garage und die sollte keinen großen Spalt zum durschlupfen haben oder Du deckst Dein Auto ab. Mein Nachbar hat mal Honig auf sein Dach und seine Motorhaube geschmiert! Sah eklig aus! Am nächsten Tag durfte er zwar in die Waschanlage fahren aber seitdem war nie wieder eine Katze oder ein Marder auf´m Auto! Ohne Schmarrn..... Die lernen auch auch die Tierchen........ Ob´s für die Ewigkeit ist glaub ich eher nicht, aber zumindest ist ´ne Zeitlang ruh! Kommt aber hundertpro auch drauf an wie die Katze oder der Marder drauf ist.

Viel Schlimmer sind die Tiere die vor´s Auto laufen wenn Du etwas Tempo drauf hast! Erstens: Armes Tier...... Zweitens: Armes Auto......
Hab mal mit Tempo 120 eine Flugente mitgenommen .... Das damalige Auto sah nicht gut aus.......... Motorhaube hinüber ... Frontschürze im Eimer..... keine Ahnung was noch alles..... Fazit: rund 6000 Euro Schaden.

Have a nice Weekend!

Gruß

Patrick
Zitieren
#52

Hamsterbacke schrieb:Hallo Gast

Bin gespannt, wie du dann auf Dreckabdrücke von Kinderhänden reagierst.

Am besten erschießen, oder? Zwinkern

Eltern haften für ihre Kinder Mr. Orange

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#53

Blackeye schrieb:Ich habe eine Gerasche und trotzdem Kratzer auf einem alten Auto gehabt, da ich es nie reingestellt habe.
Aber wenn Du keine hast dann trotzdem mal schauen und dann mußt Du da einfach hinfahren. Es ist nur ein Service von den, wenn Du einen hättest würden die auch zu Dir kommen,..gegen einen Aufpreis natürlich.
Es wäre ja scheiße wenn der Kerl gerade am lackieren ist und es fängt an zu regnen und der Wind bläst da Staub drauf, oder??


Also viel Spaß

lars

PS Ein Kollege hat es in Neuss getesten mit seinem 500 SL und er war begeistert.
Danke, aber so schlimm daß es lackiert werden müsste isses net. Die polieren sich mit der Zeit schon noch raus. Außerdem ist ´ne Neulackierung nie so wiederstandsfähig wie der Originallack, der wird halt unter größerer Hitze eingebrannt.
Hab jetzt zum Glück länger keine Pfotenabdrücke mehr auf dem Auto gesehen, vielleicht haben sie ja was anderes gefunden. Zwinkern

Flo
Zitieren
#54

Das ist das geile daran, was denkst Du wieso der Kratzerdoctor heißt?? Der passt den lack genau an ,nimmt dann ne spez. Airbrushpistole und lakiert nur die Stelle nach. So ist nur die kleine Stelle behandelt und fällt nicht wieter auf. Naja muß jeder selber wissen aber wenn es nur ein kratzer ist geht es wohl.
Warte aber bis ne kleine Delle kommt Cry
Dann ist das die beste Idee, da vorher auch noch gespachtelt wird von ihm. Die Autohäuser machen das nur noch mit solchen Firmen da es viel billiger ist als ein ganzes teil lackieren zu lassen.
So das War es aber.

Lars
Zitieren
#55

....probleme machen aber metalliclackierungen, denn dann wird es teurer!
für uni-lacke kann man den doktor auf alle fälle empfehlen!

mac
Zitieren
#56

Wie auch immer: beilackiert is beilackiert. Würde bei mir aber nich lohnen. Und Dellen kann man drücken sofern sie nicht zu groß sind und der Lack nich beschädigt is.

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand