Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mortimer ist tot

Scotty schrieb:Uns geht es ja soweit gut, nur Prellungen am Brustkorb und Genickschmerzen und ein paar Kleinigkeiten.
..

Das klingt erstmal beruhigend, aber ich hoffe du hast auch schöne Röntgenbilder machen lassen? Wenn die Schmerzen doch später kommen... hab alles schon an Vio geschrieben.

@miri - mach dir keine Vorwürfe, im Gegenteil - überleg was passieren würde -sie würden z.B. eine Minute früher los fahren - da hätten sie kein Platz mehr gehabt, auch Nico nicht. Das ist meine Phylosophie sozusagen Confused

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

ups,das hört sich ja mal echt übel aneek! auch von mir mein beileid,noch unbekannter weisePfeiff mich hat mal ne unaufmerksamkeit,und n lkw fahrer dem das egal war, nen freiflug in ein autobahnausfahrtschild gekostetMotzen kopf hoch wird schon wiederZwinkern

Püh! Ein Herzliches Beileid auch von mir. Ist immer schlimm sowas.

So wie sich das anhört wird sich das mit der Schuldfrage über Monate hinziehen.

Aber das Leben geht ja zum Glück weiter.

Ciao MMiniChampTraurig

eek! Cry eek! Auch von mir mein herzliches Beileid. Der Unfall hört sich ja echt schrecklich an! Ich denke auch für eS war es hart das mit ansehen zu müssen. Zum Glück ist euch nichts (nicht viel) passiert, auf der Autobahn ist sowas ja immer schlimm, da können nachfolgende Autos oft auch nicht mehr bremsen und donnern noch in einen rein eek!.

Ich habe immer einen Heidenrespekt vor LKWs, denn die meisten Unfälle passieren ja durch sowas. Es wird bestimmt auch nicht einfach das zu verdauen und bei so ähnlichen Situationen wird das Adrenalin noch lange ordentlich strömen Confused

Die MINIs scheinen bei Unfällen ja zur Zeit sehr begehrt zu sein, und nicht nur die roten. Ich hab auch am Samstag morgen einen Ford nach ner Vollbremsung auf die Kreuzung geschubst, außer einer Delle in der Motorhaube und ner zerkratzten Stoßstange ist aber nix passiert. Die MINIs sind echt stabil gebaut Respekt

Ich hoffe die Schuldfrage klärt sich zu euren Gunsten und Mortimer ist noch zu retten, oder ihr findet schnell nen anderen schönen MINI Top

Miripli schrieb:Ich bin so froh dass euch beiden (eigentlich ja sogar drei eek! ) nix schlimmeres passiert ist.
(

Ähmmm, hab ich was verpaßt??

Miriiii, entspann dich!!! Trost Kuss Ich kann dich gut verstehen Zwinkern

CoolBlue schrieb:Ähmmm, hab ich was verpaßt??

Miriiii, entspann dich!!! Trost Kuss Ich kann dich gut verstehen Zwinkern

Naja, Nico konnte halt grad noch rechtzeitig ausweichen!!! Ich darf gar nicht dran denken wenn es ihn auch noch erwischt hätte... eek! Hmpf, so langsam komm ich von der "ichbinschuldweilichgefeierthab"-Stimmung wieder runter, aber nur gaaaaaaanz langsam... Confused

Gut so Miri.
Ich war letztes Jahr auch nicht schuld als der Toby aufm Weg zu meiner Feier war Oops!

Also meine Versicherung ist der Meinung, daß ich nicht Schuld bin.
Wenn die gegnerische Versicherung nicht zickt, wird alles irgendwie gut.

Wenigstens ein Lichtblick.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Also meine Versicherung ist der Meinung, daß ich nicht Schuld bin.
Wenn die gegnerische Versicherung nicht zickt, wird alles irgendwie gut.

Wenigstens ein Lichtblick.

Wow eek! Daumendrücken hilft ja doch so ein bisserl... Top *weitermach*

Wenn dieser Motzen LKW-Fahrer (möge er in der Hölle schmoren) plötzlich vor dir rüberzieht, kann dich ja keine Schuld treffen.

Ansonsten auch weiter fleißig Daumen drück.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand