Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:Uns geht es ja soweit gut, nur Prellungen am Brustkorb und Genickschmerzen und ein paar Kleinigkeiten.
..
Das klingt erstmal beruhigend, aber ich hoffe du hast auch schöne Röntgenbilder machen lassen? Wenn die Schmerzen doch später kommen... hab alles schon an Vio geschrieben.
@miri - mach dir keine Vorwürfe, im Gegenteil - überleg was passieren würde -sie würden z.B. eine Minute früher los fahren - da hätten sie kein Platz mehr gehabt, auch Nico nicht. Das ist meine Phylosophie sozusagen
M M
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

Auch von mir mein herzliches Beileid. Der Unfall hört sich ja echt schrecklich an! Ich denke auch für eS war es hart das mit ansehen zu müssen. Zum Glück ist euch nichts (nicht viel) passiert, auf der Autobahn ist sowas ja immer schlimm, da können nachfolgende Autos oft auch nicht mehr bremsen und donnern noch in einen rein

.
Ich habe immer einen Heidenrespekt vor LKWs, denn die meisten Unfälle passieren ja durch sowas. Es wird bestimmt auch nicht einfach das zu verdauen und bei so ähnlichen Situationen wird das Adrenalin noch lange ordentlich strömen
Die MINIs scheinen bei Unfällen ja zur Zeit sehr begehrt zu sein, und nicht nur die roten. Ich hab auch am Samstag morgen einen Ford nach ner Vollbremsung auf die Kreuzung geschubst, außer einer Delle in der Motorhaube und ner zerkratzten Stoßstange ist aber nix passiert. Die MINIs sind echt stabil gebaut
Ich hoffe die Schuldfrage klärt sich zu euren Gunsten und Mortimer ist noch zu retten, oder ihr findet schnell nen anderen schönen MINI
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Miripli schrieb:Ich bin so froh dass euch beiden (eigentlich ja sogar drei
) nix schlimmeres passiert ist.
(
Ähmmm, hab ich was verpaßt??
Miriiii, entspann dich!!!

Ich kann dich gut verstehen
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gut so Miri.
Ich war letztes Jahr auch nicht schuld als der Toby aufm Weg zu meiner Feier war
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Also meine Versicherung ist der Meinung, daß ich nicht Schuld bin.
Wenn die gegnerische Versicherung nicht zickt, wird alles irgendwie gut.
Wenigstens ein Lichtblick.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn dieser

LKW-Fahrer (möge er in der Hölle schmoren) plötzlich vor dir rüberzieht, kann dich ja keine Schuld treffen.
Ansonsten auch weiter fleißig Daumen drück.
Cleverly disguised as a responsible adult
•