Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#51

Donald schrieb:@ hosenscheisser

... die italinier (denke Du meinst Italiener) produzieren nur müll... Wer sowas postet, darf sich nicht wundern wenn ein Worksemblem fehlt, hast Dich dort auch so aufgeführt???

Dein Works Sitz wird übrigens in Italien gefertigt, Müll???

Euro 3 für (deutsche?!?) Cola ist so eine Sache, aber es klingt für mich, als ob sich einige dort bereichern wollten, eine 0,375 Literflasche Wein hat nur Euro 4 gekostet (Ok, war ein italienischer Wein)

Ein Works trinkt auf der Autobahn alle 10 Minuten ein Cola!!! Head Scratch

Kritisieren ist leicht, Kritik einstecken..., naja!

Also zuerst denken, dann posten...

1. wofür ich kohle gern investiere und wo es mir stinkt is meine sache!
2. siehe comment semtex! Top
3. wie gesagt, komm mal auf ein richtiges treffen, allá HMD oder SP, dann weißt du wovon sich die leute hier unterhalten! wenn ich teuer saufen will, dann in ner entsprechenden location und ned in nem speudobierzelt!
4. mein works is es wert und darf schlucken wie die sau!
5. wenn mein erstes posting leute ermächtigt, auto´s zu beschädigen (deiner meinung nach) dann ist das eine ganz arme (geistige) gesellschaft (meiner meinung nach!).

allerdings darf man ja nicht verallgemeinern und ich denke das 99% der anwesenden zu sowas nicht im stande sind!

und jetzt is gut, du wirst meine meinung bezüglich preise, organisation, etc nicht ändern!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#52

Ciao,

So wir sind auch aus Italien zurück und wir sagen NUR

ES war GEIL-SCHÖN-PreiswertHe He

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#53

hosenscheisser schrieb:1. wofür ich kohle gern investiere und wo es mir stinkt is meine sache!
2. siehe comment semtex! Top
3. wie gesagt, komm mal auf ein richtiges treffen, allá HMD oder SP, dann weißt du wovon sich die leute hier unterhalten! wenn ich teuer saufen will, dann in ner entsprechenden location und ned in nem speudobierzelt!
4. mein works is es wert und darf schlucken wie die sau!
5. wenn mein erstes posting leute ermächtigt, auto´s zu beschädigen (deiner meinung nach) dann ist das eine ganz arme (geistige) gesellschaft (meiner meinung nach!).

allerdings darf man ja nicht verallgemeinern und ich denke das 99% der anwesenden zu sowas nicht im stande sind!

und jetzt is gut, du wirst meine meinung bezüglich preise, organisation, etc nicht ändern!

Naja , ich möchte aber nicht ein HMD für Turner, oder SP Treffen mit diesem Vergleichen. Denn, alles andere war Kleinkram.Obwohl SP immer wieder eine supertolle Sache ist, aber zum Vergleich taugt es nicht... Das sind zwei Verschiedene Welten .Top Und so sollte es auch bleiben.Ich habe das Gefühl das Gewisse Deutsche hier meinen dieses Treffen , wäre nur für Sie als Deutsche zugeschnitten gewesen, sorry das stimmt nicht. Es sollten 40 Nationen zufrieden gestellt werden.......Smile :) Und die Deutschen waren auf diesem treffen gewaltig in der Minderzahl.Man kann es nicht jedem Recht machen ....

Yeah!
Zitieren
#54

Pepe LePew's schrieb:Naja , ich möchte aber nicht ein HMD für Turner, oder SP Treffen mit diesem Vergleichen. Den, alles andere war Kleinkram.Obwohl SP immer wieder eine super Sache ist, aber zum Vergleich taugt es nicht... Das sind zwei Verschiedene Welten .Top

Wenn ich nicht wüßte, WER das jetzt geschrieben hat, würde ich mich aufregen Augenrollen


Zum Thema Italien: Die Meinungen so vieler Leute sind nunmal verschieden! Was ich teuer finde, findet der nächste günstig. Da könnt ihr euch jetzt bis zum nächsten Treffen drüber rumzanken!

Muss doch aber nicht sein, oder?

Jeder nimmt aus Misano etwas mit, ob gut oder schlecht!

Ich fänd es einfach schön, wenn mehr Leute mal berichten würden. Und mehr Fotos bitte Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#55

Könnte ich euch mal kurz unterbrechen???

Hab da nämlich ne frage.

Wo kann ich mir die Bilder anschauen und die Videos die BMW-MINI in Misano gemacht und gedreht haben?

Man hat mir gesagt das diese ins internet gestellt wurden nur WO?

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#56

OK, wenn ich das mit dem Müll falsch verstanden habe, sorry! Ironie des Schicksals...

Jeder hat für seine Anmeldegebühr den gleichen Betrag an Münzen bekommen, war doch toll oder? (hab sogar noch 12 übrig...) Liest nochmal meinen Beitrag, da ist aufgelistet was Mini uns alles kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Top

Hatte selber einen Parkschaden... Motzen

Oben steht sorry, soweit so gut, hoffe die Mini-Welt ist wieder in Ordnung! Zwinkern

Und wo bleiben jetzt die anderen Berichte???

Grüße! Donald

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#57

Auf der offiziellen MINI UNITED Website sollen angeblich bald Bilder und Videos zu sehen sein.
Zitieren
#58

OK dann müssen wir uns woll noch gedulden.
Danke
Ciao MMiniChamp
Zitieren
#59

Habe gerade einen Anruf von Mini bekommen, es sollen über 6tausend Menschen dagewesen sein Yeah! Yeah!
Und ich bekomme Kostenlos neue Scheibenwischblätter über meinen Händler BMW zahlt das ist doch Service , oder Respekt Respekt Respekt

Yeah!
Zitieren
#60

Pepe LePew's schrieb:Naja , ich möchte aber nicht ein HMD für Turner, oder SP Treffen mit diesem Vergleichen.

???
Die HMD's (Hamburg Mini Days) waren nicht für Turner sondern für Mini-Fahrer und Mini-Freunde gewesen.

Ich frage mich immer wieder, was für Pillen man dir verschreibt Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand