Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.12. Mini Hamburg: "Für den guten Zweck: Minis und Gebäck"
#51

MAX schrieb:ja sicher geht es noch !

ich verstehe nicht was das soll. früher hätten wir das diskutiert, alle hätten es für gut befunden und wir hätten es gemacht, heute wird auf paragraphen verwiesen ! ich glaube es nicht, sorry das ich den paragraphen gerade nicht parat hatte.

und gerne noch mal : ich habe nichts gegen die spende, bitte machen, doch der ton paßt mir so überhaupt nicht !!!

Der Verein hat diese Jahr Ausgaben im fünfstelligen Bereich gehabt und jetzt soll hier wegen einer wohltätigen Spende eine Umfrage gestartet werden ?

Tut mir wirklich leid, dass der Ton bei dir nicht so rüber kommt. Aber hier handelt es sich um eine Ausgabe, die nicht einmal aus den Mitgliedsbeträgen bestritten wird.
#52

mary schrieb:da geht bestimmt was Devil!
Also die Schnitzel bei uns haben folgende Größe. Pfeiff
Du mußt zum Größenvergleich auf die Schachte Zigaretten achten
und nein das ist keien Streichholzschachtel .Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=10027&d=1133292491]

arrived
#53

fresh schrieb:Genau und fragt Euch lieber, wie Ihr mich satt bekommt am kommenden WE. Devil!

Das ist OFF-Topic, aber das kriegen wir hin (ohne an die Vereinskasse zu gehen Peitsche)
#54

shit, dass hat sich richtig hochgeschaukelt. niemand will, dass irgendjemand hier sein amt niederlegt. eigentlich wollen doch alle, dass gespendet wird. könnt ih denn nicht diese diskussion einfach beenden und es einfach machen ?

bitte

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#55

niemand hat hier etwas gegen die spende von 200 euro!

und niemand wollte eine abstimmung darüber!

coopers frage zielte alleine daraufhin mal zuerfragen wie denn der kassenstand etc. nach den HMD so ist, stimmts cooperS?

[Bild: sigpic480.gif]
#56

cat schrieb:niemand hat hier etwas gegen die spende von 200 euro!

und niemand wollte eine abstimmung darüber!

coopers frage zielte alleine daraufhin mal zuerfragen wie denn der kassenstand etc. nach den HMD so ist, stimmts cooperS?

Kassenstände werden von mir nicht über ein Forum verbreitet werden.
#57

Ich denke es tut nicht not mich zu wiederholen. Aber hier könnt ihr nachlesen was ich gefragt habe http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=31 mehr sag ich zu diesem Bull Shit nicht Confused
#58

cat schrieb:niemand hat hier etwas gegen die spende von 200 euro!

und niemand wollte eine abstimmung darüber!

coopers frage zielte alleine daraufhin mal zuerfragen wie denn der kassenstand etc. nach den HMD so ist, stimmts cooperS?

hää , und du forderst mich auf die Posts richtig zulesen.

Sven hat ganz klar uns aufgefordert über die Verwendung der Beiträge abzustimmen und dann erst Ausgaben zu tätigen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#59

Zetto schrieb:Der Verein hat diese Jahr Ausgaben im fünfstelligen Bereich gehabt und jetzt soll hier wegen einer wohltätigen Spende eine Umfrage gestartet werden ?

Tut mir wirklich leid, dass der Ton bei dir nicht so rüber kommt. Aber hier handelt es sich um eine Ausgabe, die nicht einmal aus den Mitgliedsbeträgen bestritten wird.

sorry, wenn ich mich im ton vergriffen haben sollte, da geht dann wieder der norddeutsche mit mir durch Zwinkern

den ersten aussagen von meisterhaft konnte ich diese informationen nicht entnehmen und ich finde die nachfrage von cooper_s nur berechtigt. wenn der dann gleich in die moserecke gestellt wird, dann kommt mein gerechtigkeitssinn durch. daher die emotionen meinereits.

früher hätte es eine aussage gegeben nach dem motto : was haltet ihr von der idee ? eine abstimmung hätte nicht sein müssen, wir hätten es halt im forum diskutiert, für gut befunden und gemacht. aber per orderdimuffti ? ist das der sinn und zweck eines vorstandes, auch wenn er nach den paragraphen das recht dazu besitzt ?

zu der 5stelligen summe : diese diskussion hat nichts mit den hmd zu tun, das war ein saustarkes stück arbeit, respekt dafür.

so ich glaube wir sollten das thema sacken und einfach laufen lassen.

nabend Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#60

CooperS schrieb:Ich denke es tut nicht not mich zu wiederholen. Aber hier könnt ihr nachlesen was ich gefragt habe http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=31 mehr sag ich zu diesem Bull Shit nicht Confused

Damit du hier nicht weiter Bullshit lesen muss, wäre es am einfachsten, den Thread zu schließen.

Ich wiederhole mich aber gern. Ich werde hier im Forum keinen Kassenbericht (weder über die HMD noch über sie sonstigen Ein- und Ausgaben ablegen).
Ein Vorstandsbeschluß ist satzungsmäßig ausreichend, um diese Spende rechtmäßig aus dem Vermögen des CN e.V. zu leisten.

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung wird der Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr abhalten und einen Etat/Budget für das neue Geschäftsjahr vorlegen.

Dann haben die Mitglieder die Möglichkeit, dem Vorstand Entlastung zu erteilen oder eben keine Entlastung zu erteilen.

Die Satzung gab es übrigens hier früher mal als Download.
@CooperS bzw. Cat: Könnt ihr den Thread mit der Satzung hier wieder reinstellen? Den müsst ihr ja irgendwo abgelegt haben

*Nachtrag** Bei dem Spendenempfänger handelt es sich übrigens um den Verein, dem bei Auflösung des Chapter North e.V. das Vermögen zugute kommen würde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand