07.12.2005, 13:22
cremi schrieb:siehe Avatar
also, wenn die das Oberteil vom Armaturenbrett in Leder bezogen und die Blenden gelassen hätten, würde es mir auch besser gefallen. *denk*
oder Alcantara

cremi schrieb:siehe Avatar
also, wenn die das Oberteil vom Armaturenbrett in Leder bezogen und die Blenden gelassen hätten, würde es mir auch besser gefallen. *denk*
oder Alcantara
Chainsaw schrieb:Rote Autos mit rotem Interieur sind cool!Ich weis zwar jetzt nicht genau was das mit den roten Nähten am schwarzen Leder zu tun hat, aber macht ja nix![]()
Siehe Sig.....
Wenn man keinen Facelift hat muss man sich halt selber helfen...
mini S 230 schrieb:Ich weis zwar jetzt nicht genau was die roten Nähte am schwarzen Leder mit dem JCW Schaltknauf zu tun hat, aber macht ja nixChainsaw schrieb:Rote Autos mit rotem Interieur sind cool!Ich weis zwar jetzt nicht genau was das mit den roten Nähten am schwarzen Leder zu tun hat, aber macht ja nix![]()
Siehe Sig.....
Wenn man keinen Facelift hat muss man sich halt selber helfen...
SemtEX schrieb:Ich weis zwar jetzt nicht genau was die roten Nähte am schwarzen Leder mit dem JCW Schaltknauf zu tun hat, aber macht ja nix
mini S 230 schrieb:sehr richtig, darauf wollte ich auch nur hinweisenDie letzten beiträge hatten ziehmlich wenig mit dem Schaltknauf zu tun
[...]
cremi schrieb:naaaaaaaa guuuuuuuuut, weil ihr´s seid!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so besser?!![]()