Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RMS Cooper S Tester kostenlos
#51

hier nochmal neues von der Lizenzversion


http://www.newmini-technik.de/viewtopic....8530#38530


Fehleranzeige im Klartext bei der 22 Euro Version
Zitieren
#52

Noch ein Wunsch:

Adaptionsspeicher löschen.... Top

CarMemory-Einstellungen.... Top

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#53

Luposville schrieb:Noch ein Wunsch:

Adaptionsspeicher löschen....

CarMemory-Einstellungen....

zustimm

MAW
Zitieren
#54

Luposville schrieb:Adaptionsspeicher löschen.... Top
Wozu? Head Scratch
Laut Aussage von HiTEC kann nichtmal BMW den relevanten Adationspeicher löschen sondern nur relativ unwichtige Daten. Die volle Leistung dauert nach wie vor bis zu zehn Betriebsstunden, damit alle alten Werte überschrieben werden.
Zitieren
#55

lindiman schrieb:Laut Aussage von HiTEC kann nichtmal BMW den relevanten Adationspeicher löschen...

Wenn es tatsächlich so ist, dann wäre eine solche Funktion natürlich uberflüssig.

MAW
Zitieren
#56

überflüssig ist immer relativ
Zitieren
#57

HEKTOR schrieb:überflüssig ist immer relativ
Nein. Überflüssig ist die Steigerung von dünnflüssig. Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#58

entspricht aber nicht der Relativitätstheorie
Zitieren
#59

Hmm, habe auch den RMS Tester von Hektor bekommen, werd mich das einer dieser tagen gut anschauen. Leider hab ich dies nicht ein par Monaten her gewusst, dann hätte ich nicht das AutoEnginuity für 250 Euro aus Amerika über kommen lassen um Fehler zu löschen Confused

Kann ich auch noch meinem MTH Interface nutzen mit den RMS tester, weil MTH geht raus wenn ich nachster Monat der WLLK von RMS in Österreich bekomme Smile

AutoEnginuity macht aber diese schöne Grafik im dritten Gang, also war es vielleicht doch nicht um sonst Smile
Mach ich auch wieder wenn ich den RMS Tuning habe.

[Bild: 800.jpg]
(TQ ist in lb-ft, x 1.3558 ist Nm, nummern hab ich selbst eingeblendet). PS Werten sind etwas zu hoch nach meiner meinung, ich hab leider keinen 252 PS Smile
Zitieren
#60

HEKTOR schrieb:hier nochmal neues von der Lizenzversion


http://www.newmini-technik.de/viewtopic....8530#38530


Fehleranzeige im Klartext bei der 22 Euro Version


Hilfe meine Lizenz Datei ist weg wie hieß die Datei nochmal und wo sollte sie gespeichert sein ?
Oder kann mir jemand seine schicken ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand