Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Music

Wieviel Punkte hast Du schonPfeiff
Ich glaub kaum das man das schön nach Vorschrift fahren kann [Bild: burnrubber0.gif]

Sonne

Alles eine Frage der Selbsbeherrschung Devil! Motoring

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

schneeflocke schrieb:Also ich bevorzuge die Musik der 80iger...
Sehr sympathisch... Mr. Orange
Ich mag es, wenn ich CDs am Stück hören kann, weil nur wenige oder gar keine schlechten Stücke dabei sind. Dabei kommt dann so eine Liste 'raus: Pfeiff
- ABC: The Lexicon of Love
- The Alan Parsons Project: Tales of Mystery... | I Robot | Pyramid
- Cosmic Baby: Stellar Supreme
- Fehlfarben: Monarchie und Alltag
- Foreigner: Records
- Heaven 17: Endless
- Johnny Cash: Ring of Fire - The Legend
- Kraftwerk: Minimum - Maximum
- Manfred Mann's Earth Band: Angel Station | Chance
- Metallica: Mandatory 2
- New Order: Substance
- Mike Oldfield: Tubular Bells
- Portishead: Dummy
- Simple Minds: Celebration | Sons & Fascination | New Gold Dream
- Supermax: World of Today
- The Danse Society: Heaven is waiting | Seduction
- The Human League: Reproduction | Travelogue | Dare
- The The: Soul Mining
- Toto: Turn Back
- Paul Van Dyk: Seven Ways
- Yello: You gotta say yes to another Excess

Mehr fällt mir gerade nicht ein... Mr. Orange

"Tales of Mystery and Imagination" ist ungefragt eines der besten Alben aller Zeiten. Aber kann man das im Auto hören??? Head Scratch

Wenn ich Lust auf die Scheibe habe, dann: Tür zu, Licht aus, Anlage an, und ab dafür! Mr. Green

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

Jau, das geht. Ich fahr' schließlich nicht die ganze Zeit zügig und da darf das Musiktempo auch gern mal wechseln. Immer nur "uffda-uffda" halt ich nicht aus... Pfeiff
Aber es gibt auch bei mir Sachen, die ich nicht im Auto hören will: entweder, weil sie mir heilig sind (Joy Division) oder weil z.B. in DTS produziert wurde und ich da jeden Ton und jede Nuance mitbekommen möchte, was im Auto unmöglich ist...

[quote=R53] Sehr sympathisch... Mr. Orange
Ich mag es, wenn ich CDs am Stück hören kann, weil nur wenige oder gar keine schlechten Stücke dabei sind. Dabei kommt dann so eine Liste 'raus: Pfeiff
- ABC: The Lexicon of Love
- The Alan Parsons Project: Tales of Mystery... | I Robot | Pyramid
- Cosmic Baby: Stellar Supreme
- Fehlfarben: Monarchie und Alltag
- Foreigner: Records
- Heaven 17: Endless
- Johnny Cash: Ring of Fire - The Legend
- Kraftwerk: Minimum - Maximum
- Manfred Mann's Earth Band: Angel Station | Chance
- Metallica: Mandatory 2
- New Order: Substance
- Mike Oldfield: Tubular Bells
- Portishead: Dummy
- Simple Minds: Celebration | Sons & Fascination | New Gold Dream
- Supermax: World of Today
- The Danse Society: Heaven is waiting | Seduction
- The Human League: Reproduction | Travelogue | Dare
- The The: Soul Mining
- Toto: Turn Back
- Paul Van Dyk: Seven Ways
- Yello: You gotta say yes to another Excess

Mehr fällt mir gerade nicht ein... Mr. Orange
Sehr sympatisch zurückWinke 02
Ich kriege weiche Knie. Da sind auch meine Favoriten dabei. Alan Parsons, Foreigner, Simple Minds (ich konnte das Konzert am Freitag leider nicht besuchen wegen den besch... Wetterverhältnissen und wollte nicht das ich mit meinem Mini in eine Situation gerate die ich bitterlichst bereue)
und der absolute Knaller: TOTO. Die werde ich am Samstag in Frankfurt live sehen. Freu mich schon wie eine "SchneeköniginZwinkern".
Hab in meiner Liste natürlich Fleetwood Mac vergessen.

Mini...Charakter fahrenTop

[B]Autsch, das mit dem Simple Minds-Konzert tut weh. Die hab' ich bisher nur einmal gesehen, so um 1981 'rum, als die 'Sons & Fascination' gerade raus war...

Lass mal hören, wie das Toto-Konzert war, vor allem, ob sie was von der 'Turn Back' gespielt haben (most underrated album ever)... Mr. Orange

[/B]

ich weiss ja nicht wie ihr das mit dem iTrip macht, aber bei mir rauschts auf 88.1 standard frequenz wie die sau.

ich wohn in münchen, da is irgend son schnulze sender als alternative nur 0.1 weiter der auch teilweise auf 88.1 übertragen wrid.

ich hab auch schon vergeblich nach ner anderen frequenz gesucht, irgendwie ist auf ALLEN irgend ein rauschen oder störungen von anderen sendern.

beim 7er geht das allerdings wunderbar, ohne störungen, X5 kannste knicken, nur rauschen. E klasse auch NUR rauschen, ist also denke ich teils auto-bedingt.

zur musik:

draft punk - aerodynamic (gibt viele gute sachen von dem)

münchen -*mitlerer ring anti schnell fahr mucke*: mozarth oder irgend son anderes geklimper

generell: alte sachen von scorpions, guns n roses, kiss, usw. gute filmmusik passt auch ganz gut, hans zimmer, harry gregson usw.

Sobald man eine Mini-Strecke fährt, sollte man dieses Leid hören:

"Rainbowland" von Adrima (Future Trance, Vol.22) Party 01 Motoring

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring

wenn ich richtig Mini fahre (also schnell durch die Kurven) , höre ich gar keine Musik. Ich will den Motor, den Kompressor, die Reifen und die Strasse hören. Das reicht. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand