Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wieviel Punkte hast Du schon

Ich glaub kaum das man das schön nach Vorschrift fahren kann
•
Alles eine Frage der Selbsbeherrschung
Grüße
Reinhard
•
"Tales of Mystery and Imagination" ist ungefragt eines der besten Alben aller Zeiten. Aber kann man das im Auto hören???
Wenn ich Lust auf die Scheibe habe, dann: Tür zu, Licht aus, Anlage an, und ab dafür!
Grüße
Reinhard
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Jau, das geht. Ich fahr' schließlich nicht die ganze Zeit zügig und da darf das Musiktempo auch gern mal wechseln. Immer nur "uffda-uffda" halt ich nicht aus... 
Aber es gibt auch bei mir Sachen, die ich nicht im Auto hören will: entweder, weil sie mir heilig sind (Joy Division) oder weil z.B. in DTS produziert wurde und ich da jeden Ton und jede Nuance mitbekommen möchte, was im Auto unmöglich ist...
•
Mini...Charakter fahren
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
[B]Autsch, das mit dem Simple Minds-Konzert tut weh. Die hab' ich bisher nur einmal gesehen, so um 1981 'rum, als die 'Sons & Fascination' gerade raus war...
Lass mal hören, wie das Toto-Konzert war, vor allem, ob sie was von der 'Turn Back' gespielt haben (most underrated album ever)...
[/B]
•
ich weiss ja nicht wie ihr das mit dem iTrip macht, aber bei mir rauschts auf 88.1 standard frequenz wie die sau.
ich wohn in münchen, da is irgend son schnulze sender als alternative nur 0.1 weiter der auch teilweise auf 88.1 übertragen wrid.
ich hab auch schon vergeblich nach ner anderen frequenz gesucht, irgendwie ist auf ALLEN irgend ein rauschen oder störungen von anderen sendern.
beim 7er geht das allerdings wunderbar, ohne störungen, X5 kannste knicken, nur rauschen. E klasse auch NUR rauschen, ist also denke ich teils auto-bedingt.
zur musik:
draft punk - aerodynamic (gibt viele gute sachen von dem)
münchen -*mitlerer ring anti schnell fahr mucke*: mozarth oder irgend son anderes geklimper
generell: alte sachen von scorpions, guns n roses, kiss, usw. gute filmmusik passt auch ganz gut, hans zimmer, harry gregson usw.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Sobald man eine Mini-Strecke fährt, sollte man dieses Leid hören:
"Rainbowland" von Adrima (Future Trance, Vol.22)

mini makes love - I`m lovin it!!!!!
•