Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Domstrebenen und so...

ALLE zubehörteile?! ich bestell mir ein paar workssitze Mr. Orange
kannst du mal den link posten, davor?

danke,
markus

spikes schrieb:Hat wer Interesse an einer Sammelbestellung? Das Angebot um 159,00 wird nicht ewig halten...

@Rich - kannst Du ein paar Bilder von der Domstrebe hineinstellen?

Gruss

spikes

Hab eigene Bilder leider nicht aber Schäfer verbaut die selbe.
http://www.newmini-technik.de/ftopic1126.html

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Servus!

Sorry! Aber Ihr seit hier sowas von OT!

Nur zur INfo: Dieser Fred heit "Sammelbestellung OMP", da die Works Domstrebe "Müll" ist!
Muttern brechen und haben somit keine festigkeit mehr! (Viel Spaß damit!)

Meine Meinung! was Ihr wenn Ihr die "Suche" verwendet auch in einigen Freds bzw. postings nachlesen könnt!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Servus!

Nur zur INfo: Dieser Fred heit "Sammelbestellung OMP", da die Works Domstrebe "Müll" ist!

Meine Meinung! was Ihr wenn Ihr die "Suche" verwendet auch in einigen Freds bzw. postings nachlesen könnt!

feschtag

1)Was soll das!!! schlag einen anderen Ton an sonst sag ichs deiner Mami falls du das bist auf deinen Avatar und was kümmerts dich.Pfeiff
2) Da es Minimenschen gibt die einen Radbolzen um 2cm länger machen weil sie sie mit einer 3m.langen Verlängerung anziehen deswegen sagt man auch nicht die Felgen sind Müll.
3) Ich hab auch eine Works da is aber nicht gebrochenParty 02 liegt vielleicht an der richtigen Einbauweise (Technisches Know How)Head Scratch

4)Also schön brav sein und bei den Austrianern und einen netten Ton anschlagen Streit kannst du bei euch suchen.Party!!

http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=105703

Feschtag,

dieser Thread heisst "OMP Sammelbestellung", weil ich ihn so genannt habe Pfeiff . Da die Sammelbestellung jetzt so nicht stattfindet, können wir hier herinnen schreiben, was wir wollen, und wenn wir hier Adressen von Friseur-Salons austauschen, dann kann's Dir auch egal sein Pfeiff . Immerhin geht's sogar noch um Domstreben.

Also, ruhig Blut - wir brauchen keinen Admin oder Mod, der in unserem Chapter für Ruhe (oder besser für Unruhe) sorgt, wir regeln das schon intern.

Ferdi schrieb:Feschtag,

dieser Thread heisst "OMP Sammelbestellung", weil ich ihn so genannt habe Pfeiff . Da die Sammelbestellung jetzt so nicht stattfindet, können wir hier herinnen schreiben, was wir wollen, und wenn wir hier Adressen von Friseur-Salons austauschen, dann kann's Dir auch egal sein Pfeiff . Immerhin geht's sogar noch um Domstreben.

Also, ruhig Blut - wir brauchen keinen Admin oder Mod, der in unserem Chapter für Ruhe (oder besser für Unruhe) sorgt, wir regeln das schon intern.

Winke 02Ausserdem kennen wir diesen thread mit den Schrauben

feschtag schrieb:Servus!

feschtag

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...rebe+Works

Als Fördermitglied muss Du dich nicht gleich so aufführen. Peitsche Du wirst auch ab und zu gelesen Party 02 und da machts wirklich kein gutes Beispiel. Motzen Wie man auch im anderen Fred ersichtlich, juckt Dich die Domstrebe besonders. Pfeiff Vielleicht überspringst Du in Zukunft Freds wo drinnen steht Domstrebe / Chapter Austria, da Du offensichtlich nicht konstruktiv dazu beitragen kannst.Head Scratch

Spikes

PS. Vielleicht sollst Du alleBeiträge im Fred zunächst lesen um keine falschen Schlüsse zu ziehen? Vielleicht hilft es Dir next time...Pfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Servus!

Aua!

1. Ups! Muss man den immer alles auf nen MOD oder jetzt auch noch auf ein Förderdingens schieben??

2.Kann ich nicht auch einmal so etwas schreiben ohne das solche Kommentare kommen??

Wenn ich sterbe, kotzen die Würmer genauso wie bei Euch Kotzen

3. Habe es doch nur gut gemeint! Flennen Solltet doch auch zu Eurer Domstrebe kommen! (mein Ernst)

4. Sorry! Sollte natürlich nicht so rüberkommen wie es jetzt eben ist! Anbeten (erstrecht mein Ernst)

5. Ab und an bin ich eben auch mit den Smilies geizig!

6. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hätte ich nicht dieses Chapter Austria überlesen, hätte ich dann sowieso gleich geschrieben,
das Ihr besser Bananen zur Befestigung nehmen solltet! He He He He He He

Jetzt muss sich auch noch ein Schwabe bei den Schluchtens** entschuldigen?? Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

feschtag, der mit Smilies nimmer sparen will! (und das als Schwabe!! Head Scratch )

Feschtag,

und damit Du siehst, dass wir nicht so sind He He , nehmen wir Deine Entschuldigung natürlich an Anbeten und glauben Dir sogar, dass Du es nicht so gemeint hast Mr. Gulf .
Also, auf dass alle zu ihrem Domstreberl kommen, das für sie das beste ist Mr. Gulf Party!! .

PS: jaja, so Smileys können teuflisch sein, können verstärken oder abschwächen, und ohne gehts schon gar nicht, wie man sieht, weil man als Forumsgeschädigter dann nicht erkennt, wie's gemeint ist In die Kristallkugel schauen Ähhhh, was?Mr. Gulf .

Servus!

thx! Anbeten Anbeten

feschtag Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand