Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Flyingmatt schrieb:jepp, du hast das richtig verstanden. im moment gibts die performance-dämper in verbindung mit kürzeren (30 mm tiefer) federn (zukaufteile von nem namhaften hersteller der mit "e" anfängt u mit "bach" endet
) oder halt in verbindung mit den serien-federn.
auch das gewindefahrwerk (einstellbereich bis 60 mm tiefer) gibts schon, es fehlt nur noch die ABE für deutschland. die sollte aber die nächsten wochen auch vorliegen
für alle, die noch ein paar nähere infos brauchen, schaut mal hier:
ZF Sachs Race Engineering 
..... oder schreibt ne PN
Hi Flyingmatt,
..?? das Gewindefahrwerk ist nur in der Höhe verstellbar, das gibt`s schon lange wird (mit federn von Eibach) von Schnitzer als "schnitzer
fahrwerk" angeboten.. möglicherweise in einer etwas anderen abstimmung, also nicht`s wirklich neues....
interessant ist was es kosten soll: Das schnitzer wurde vor kurzen in ebay für 899,00 € angeboten....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4630078344
der käufer ist wohl bekannt...
zu dem preis wäre es auf jeden fall eine viel bessere wahl als das schlecht abgestimmte hartge...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 11:27 von
TouchS.)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Stussy schrieb:das reicht nach ner sammelbestellung
wenn das interesse da ist, dann gerne!
•
schampusbasti !
..ein TIP dazu: Schnitzer fährt das Fahrwerk mit einem Eibach stabi hinten, vorne serie....
•
TouchS schrieb:Hi Flyingmatt,
..?? das Gewindefahrwerk ist nur in der Höhe verstellbar, das gibt`s schon lange wird (mit federn von Eibach) von Schnitzer als "schnitzer
fahrwerk" angeboten.. möglicherweise in einer etwas anderen abstimmung, also nicht`s wirklich neues....interessant ist was es kosten soll: Das schnitzer wurde vor kurzen in ebay für 899,00 € angeboten....
bist du sicher, dass das ein fahrwerk von uns ist???
wenn, dann ist es eine kleinserie nur für schnitzer. das "offizielle" gewindefahrwerk wird erst seit märz gefertigt u im moment nur im asiatischen markt vertrieben.
ausserdem ist das schnitzer-fahrwerk nicht fürs cabrio zugelassen, soviel ich weiss. aber ich mach mich nochmal schlau.
der preis ist im moment nur für asien bekannt, aber das willst wohl nicht wirklich dafür ausgeben
(anmerkung: asien ist ein hochpreis-markt

)
ach ja:
hier gibts bilder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 12:04 von
Flyingmatt.)
•
•
Flyingmatt schrieb:bist du sicher, dass das ein fahrwerk von uns ist???
wenn, dann ist es eine kleinserie nur für schnitzer. das "offizielle" gewindefahrwerk wird erst seit märz gefertigt u im moment nur im asiatischen markt vertrieben.
ausserdem ist das schnitzer-fahrwerk nicht fürs cabrio zugelassen, soviel ich weiss. aber ich mach mich nochmal schlau.[/URL]
..es ist definitiv so wie ich sage....
..was mich erschreckt sind die distanzen, bei (Größe / ET) welchen felgen braucht das fahrwerk distanzen ?? ..das wäre definitiv murks !
•
TouchS schrieb:..es ist definitiv so wie ich sage....
..was mich erschreckt sind die distanzen, bei (Größe / ET) welchen felgen braucht das fahrwerk distanzen ?? ..das wäre definitiv murks !
es sind die normalen serien-räder. genaue daten kenn ich jetzt nicht, aber die 205er auf jeden fall.
und die grossen distanzen sind drauf, um auch bei ganz heruntergeschraubtem fahrwerk, die vorgeschriebenen abstände zu den federn noch zu haben. minimal wären 5 mm distanzscheiben. aber da wirds dann echt haarig.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich würde bei eurem Fahrwerk dann Distanzen brauchen um es einzubauen
Von so etwas habe ich ja noch nie etwas gehört.
Irgendwie sehr ungeheuerlich oder?
•