Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tatsächl. Gewicht für Powerdyn-Messung

wirklich intressant zum lesen und schaun ferdi.[Bild: applaus.gif]
die fraben der graphen sind a bissi anstrengend [Bild: lupe.gif] zu differenziern.

Rich schrieb:Jaja das mach ich schon Yeah!dafür bin ich dann gerüstet wenn ich eure wechseln werdeLol

wobei ich schon ausschliesse das der Kompressor hin ist.

deine Werte sind sehr gut und Gesund!!!

habs dir eh schon gsagt:
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass der kompi im eimer ist.

(Seit dem DynoKauf haben ein paar ur viel arbeit - gut, dass meiner eingewintert ist Zwinkern )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Danach Winke 02

JCW soll 210 PS haben + 10PS Prekat-Entfernung - die JCW Kurve kratzt in Wirklichkeit die Kurve bis 6500 ungefähr so wie MTHfett, hat also bei 6500 ca. 223 PS.
Kommt fast hin

spikes schrieb:.......
sind die kurven in der tabelle durchschnittswerte der messungen oder hast du immer je eine messung pro software durchgeführt und wie beeinflusst der adapt. speicher diese messungen? Head Scratch

muttu meinen Beitrag ganz lesen Devil!
Ferdi schrieb:......................
jede Kurve ist der Mittelwert aus 8 Messungen, MTHmager sogar 9 .
........................

Ferdi schrieb:........................
Insgesamt also 25 Messungen, allerdings ohne wirklich den Adaptionsspeicher zwischendurch leeren zu können. Könnte also sein, dass die JCW Messung von den MTH-Daten noch beeinflusst wird, die magere MTH Messung zeigt allerdings, dass es offensichtlich doch nicht wirklich was ausmacht, weil die Werte deutlich nach oben rutschen damit.
.....................................

David, die Farben kann ich leider nicht ändern, macht die SW automatisch Headbang
und wegen der Differenzierung hab ich ja eine Erklärung dazugeschrieben Devil!

David ? [Bild: sad-smiley-068.gif].
...dachte ich bedeute dir mehr *raunz* Zwinkern

McFly_99 schrieb:habs dir eh schon gsagt:
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass der kompi im eimer ist.

(Seit dem DynoKauf haben ein paar ur viel arbeit - gut, dass meiner eingewintert ist Zwinkern )

lg
McFly

Dafür sind wir im Frühjahr fertig Pfeiffdu nedLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Dafür sind wir im Frühjahr fertig Pfeiffdu nedLol

ja, aber dann kennst ihr euch aus !!! - und dann gehts schneller bei mir !!Muhaha

lg
McFly

ferdi, ich war so von den tabellen geblendet, ich blinder huhn, hätte gleich genauer lesen können Headbang

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

sLiKK schrieb:David ? [Bild: sad-smiley-068.gif].
...dachte ich bedeute dir mehr *raunz* Zwinkern

halt stop !!

Das war eine Gleichung :

Der Ferdi hat dich als David hingestellt - als den vermeintlich schwächeren !!

David und Goliath - Als synonym für Klein gegen Groß - schwach gegen stark; und er hat sich natürlich als goliath hingestellt , als den Stärkeren. ( Muhaha wir kennen alle den Ferdi Peitsche )
Aber NEIN: er wollte dich nicht beleidigen Hansi - er wollte dich herausfordern !! Sich mit ihm zu messen mittels seines Dyno´s !!
Es wäre nun die falsche Entscheidung sich ins Eckerl zu stellen, und zu schmollen: Erinnere dich an den David der Geschichte, und du wirst als Sieger hervortreten, als Gewinner im Kampf !!!

Liebster hansi !!!

@Ferdi:
Ich hoffe du verstehst: Sonst schaltet wieder jemand seinen PC für Wochen aus !!

Zwinkern

Frohe Weihnachten HANSI !!
Ich hoffe, es geht dir GUT !!!

liebste Grüße
Flieger

McFly_99 schrieb:halt stop !!
....
[Bild: eek.gif] + [Bild: 254.gif]
garned wahr, das war ein spass. kann ja jedem passiern das ma vornamen verbuchselt. macht ja nix
JA... tutu FLIEGER.... [Bild: tutu.gif]

sLiKK schrieb:[Bild: eek.gif] + [Bild: 254.gif]
garned wahr, das war ein spass. kann ja jedem passiern das ma vornamen verbuchselt. macht ja nix
JA... tutu FLIEGER.... [Bild: tutu.gif]

weiß ich doch !!
war ja von mir auch spass !!

lg
mcfly

bin mit meinen antworten immer schneller als du ! bähhhh !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand