Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Aussenfarbe habt ihr bestellt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mellow Yellow
3.45%
9
3.45%
Chili Red
11.11%
29
11.11%
Pepper White
23.75%
62
23.75%
Oxygen Blue
0.77%
2
0.77%
British Racing Green
6.13%
16
6.13%
Lightning Blue
7.66%
20
7.66%
Laser Blue
8.05%
21
8.05%
Nightfire Red
1.15%
3
1.15%
Astro Black
23.75%
62
23.75%
Pure Silver
1.92%
5
1.92%
Sparkling Silver
3.83%
10
3.83%
Dark Silver
8.43%
22
8.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt?
#51

cremi schrieb:hmm, mir scheint pepper white wird das neue dark silver Grübeln


hab ich mir auch schon gedacht Top

sagt mal, GANZ EHRLICH:

was haltet ihr von sparkling silver?!

da teilt sich bei mir die meinung:

farbe für alte knacker-schüsseln (damit soll niemand beleidigt werden Wink )
vs.
schicke frische neue farbe für den mini

finde sie peppiger als zb dark silver, aber das gold hat auch ein wenig was gediegenes, ist eher unsportlich, elegant ...

hier ein beispiel:
[Bild: minifrankrijk05.jpg]








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#52

Na ja, der mit JCW Aero-Kit is bestimmt auch net schlecht.
Finde die Farbe net übel.Top
Aber irgendwie so ne Frauen Farbe.
Könnt mir in so nen MINI scho nen flotten Käfer drin denken, dem ich meinen MINI mal vorstellen würde. Lol
Zitieren
#53

Also ich finde die Farbe auch nicht so schlecht.

Aber ne schwarze Mütze und schwarze Ohren müssen sein ... dann is er Top

Und am besten noch schwarze Bonnets drauf Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#54

chubv schrieb:Also ich finde die Farbe auch nicht so schlecht.

Aber ne schwarze Mütze und schwarze Ohren müssen sein ... dann is er Top

Und am besten noch schwarze Bonnets drauf Lol


dann noch wie bei midone alles carbon und auf jeden fall das aero Sonne

[Bild: CooperS_R56_Aero_4.jpg]

nehme gerne weitere meinungen entgegen Yeah!

midone schrieb:Aber irgendwie so ne Frauen Farbe.

stimmt schon, aber ich find die farbe hat schon was, ich weis nicht Achselzucken

wie gesagt, es gibt meiner meinung nach 2 arten von minis:

- der sportliche: beispielsweise pepper white/schwarz oder umgekehrt, mellow yellow, chilli red

- oder der gediegene: bestes beispiel cremis S. der sieht super aus! oder eben sparklin silver.

stehe ja eher auf gediegene autos. meiner ist ja auch eher brav optisch. meiner meinung nach.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#55

so sieht er dann mit Bonnetstripes aus:

[Bild: 365340914_d46a39b9bf.jpg?v=0]

Devil!
Zitieren
#56

Flitzi schrieb:so sieht er dann mit Bonnetstripes aus:

gibts von dem noch mehr bilder Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#57

Dom! schrieb:gibts von dem noch mehr bilder Yeah!

Von dem Kerl im Innenraum? Pfeifen Devil! Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#58

Hi!!Winke 02


Find die Farbe echt gut.
Aber der eleganteste MINI war von Aussen und Innen bis jetzt der Park Lane in Royal Grey. Ne Freundin von mir hat einen und wenn die da drinn sitzt, dann eek!

Ich glaub auch, dass das Side Walk Cabrio wieder so eine Nobel Hobel Schüssel wird.

Aber ich für mich selber mag halt nen sportlichen MINI.
Zitieren
#59

chubv schrieb:Also ich finde die Farbe auch nicht so schlecht.

Aber ne schwarze Mütze und schwarze Ohren müssen sein ... dann is er Top

Und am besten noch schwarze Bonnets drauf Lol


Ich kann mich da nur anschließen, mir gefällt die Farbe auch.

Wenn ich sie in eine Schublade stecken müßte, dann wäre das auch eher die Gediegene und nicht die sportliche.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#60

midone schrieb:Hi!!Winke 02


Find die Farbe echt gut.
Aber der eleganteste MINI war von Aussen und Innen bis jetzt der Park Lane in Royal Grey. Ne Freundin von mir hat einen und wenn die da drinn sitzt, dann eek!
Das liegt dann aber an der Freundin, wenn ich das recht versteh'...Pfeifen

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand