Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
abblender Innenspiegel ist überbewertet. Man soll nach vorne schauen und nicht nach hinten ......
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also wenns doch ein D wird, auf keinen Fall ohne Sportbutton!!
Mit dem verschwindet das (kleine) Turboloch und die Karre zieht ausm Keller weg wie nix..

Jedenfalls besser als der Cooper.
Vermutlich ist die Lieferzeit beim D aber länger, der verkauft sich besser als BMW erwartet hat. Einfach mal den Dealer fragen.
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
minti schrieb:abblender Innenspiegel ist überbewertet. Man soll nach vorne schauen und nicht nach hinten ......
lol
dicht hat also bisher noch keiner geblendet, sei also froh

Das blendet nämlich auch wenn man nicht hin schaut
oder du hast deinen immer falsch eingestellt
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Hi Artorius,
das Angebot ist gut und es ist doch scheißegal ob jemand anderes meint, dass du vielleicht noch ein paar Pünktchen bekommen könntest. Wenn du mit dem Verkäufer und dem Angebot zufrieden bist, dann passt doch alles. Das ist doch ein guter Start in eine längere Beziehung zum Autohaus
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
sucuk schrieb:wenn du als journalist o.ä. tätig bist, bekommst du einen presseausweis. dieser gewährt dir oft -wie beim autokauf- prozente. ...
Wofür eigentlich ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
schon, doch wie kann ich wissen, dass nach einem kauf die werkstatt auch gut und zuverlässig ist? sowas kann ich doch erst feststellen nach dem kauf, hmm?
•
Da ist was wahres dran, aber das Niveau der BMW/MINI Werkstätten ist verdammt hoch in der Werkstättenwelt und sehr wichtig ist halt auch dein Auftreten gegenüber dem Personal, wenn du signalisiert, dass du an einer "Beziehung" interessiert bist, den Verkäufer auf deiner Seite hast, dann ist das schon die halbe Miete. Nicht die teuren Werkzeuge oder Diagnosegeräte machen einen guten Service aus, sondern die Menschen, die sie bedienen und da deren Qualifikationen deutschlandweit ziemlich gleich sind, ist es der persönliche Bezug und der muss halt auch vom Kunden ausgehen. Wenn man sich freut, dass du kommst, dann wird auch die Leistung i.O. sein.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
project24 schrieb:Da ist was wahres dran, aber das Niveau der BMW/MINI Werkstätten ist verdammt hoch in der Werkstättenwelt und sehr wichtig ist halt auch dein Auftreten gegenüber dem Personal, wenn du signalisiert, dass du an einer "Beziehung" interessiert bist, den Verkäufer auf deiner Seite hast, dann ist das schon die halbe Miete. Nicht die teuren Werkzeuge oder Diagnosegeräte machen einen guten Service aus, sondern die Menschen, die sie bedienen und da deren Qualifikationen deutschlandweit ziemlich gleich sind, ist es der persönliche Bezug und der muss halt auch vom Kunden ausgehen. Wenn man sich freut, dass du kommst, dann wird auch die Leistung i.O. sein.
auch da ist was wahres dran. wie du schon sagst, es ist für mich ungeheuer wichtig, dass man mal bei kleinen problem hin kann, kriegt nen kaffee, warten sie doch kurz, wir beheben das problem, schauen für sie nach. sowas ist auch sehr wichtig. ich bin von anfang an offen zum händler gewesen, hoffe er ist es auch zu mir und ist ehrlich und fair (erscheint mir so, aber wirklich wissen tut man es nie, bin halt ein laie)
na mal sehen, mir wurde mini smile empfohlen (an anderer stelle wurde es mir nicht empfohlen) - so langsam weiss ich ar nicht mehr, was gut und schlecht ist
•
Das aller wichtigste ist, dass du zunächst für dich klärst wieivel der MINI dir pro Monat wert sein kann. Dann musst du schauen, welches Angebot dem am nächsten kommt. Nimm die Finanzierung der Fremdbank und rechne deine normale Versicherung darauf und dann siehst du ja, wie hoch die monatlichen Kosten sind, aber immer gleiche Rahmenbedingungen beachten...Laufzeit, etc.
•