Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI
#51

blackbeauty schrieb:Werde wetterbedingt am WE kaum im Forum sein - daher wünsch ich Allen ein schönes WE!!Sonne
Bis Montag!
LG
DIBB

ebenfallsSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#52

na schön. ich werde immer wieder da sein und aufpassen, daß nix passiert.Devil!

übrigens, die dinger kleben schon!He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#53

blackbeauty schrieb:Werde wetterbedingt am WE kaum im Forum sein - daher wünsch ich Allen ein schönes WE!!Sonne
Bis Montag!
LG
DIBB

armer DIBB,
muss bei dem schönen Wetter Baustellen kontrollieren Devil!
#54

Ferdi schrieb:armer DIBB,
muss bei dem schönen Wetter Baustellen kontrollieren Devil!


hey, was machts du da ferdi, bist du nicht boot fahren bei dem wetter?????Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#55

spikes schrieb:hey, was machts du da ferdi, bist du nicht boot fahren bei dem wetter?????Head Scratch

keine LustMr. Gulf
#56

Ferdi schrieb:keine LustMr. Gulf

so ein faulpelz, hast sicher gut gegessen zu mittag und haust dich jetzt in die liege, gell?Top übrigens, bernhard hat mich heute angerufen, war bereits mit seinem schlauchi an der donau! Respekt

ich habe heute melanzani in die pfanne reingehaut, ein wenig olivenöl, sehr viel knoblauch (gelsenschutz)Devil! , rozmarin und dazu cherry paradeiser mit kürbiskernöl und accetto balsamico gemacht, dazu ein 1/8 gigondas aus 2001, ein französischer rotwein, aber das weiss unserer sinzin sicher besser.

kurz DAVOR habe ich mcflys mini unter der brücke an der oberen alten donau gesehen - vermute unser flieger hat sicher seine füsse schon im wasserRespekt .

am frühen abend werde ich wahrscheinlich meinen mini zerlegen. die vorbereitungen sind abgeschlossen, alles klebt, sogar die kennzeichenhalterung ist schon drauf. Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#57

braver davor, soooo ´fleissig, is schon fad ohne kinder und frau, gell?
gigondas von wem? 2001 ist ein super jahrgang, und der wein genau passend zu dem wetter, ein bisschen in den kühlschrank damit er nicht zu warm wird - viel spass.

so eine stadt ist wie ausgestorben wenn es soo schön wetter ist, wahnsinn. darf trotzdem die stellung halten.

bitte fotos DAVOR und danach spikes, nicht vergessen, ist nicht nur info sondern auch passion.
#58

@ wiesel 1980 - hier gehts weiter mit der suche nach einem mini, sonst is der mod wieder motzig wegen ot in den fred's.
wenn der präserl die füsse aus dem wasser zieht und sich wieder einmal zum fussvolk begibt wird er dich schon zuquatschen mit seiner meinung vom importieren mehrerer minis.
#59

sinzin schrieb:braver davor, soooo ´fleissig, is schon fad ohne kinder und frau, gell?
gigondas von wem? 2001 ist ein super jahrgang, und der wein genau passend zu dem wetter, ein bisschen in den kühlschrank damit er nicht zu warm wird - viel spass.

so eine stadt ist wie ausgestorben wenn es soo schön wetter ist, wahnsinn. darf trotzdem die stellung halten.

bitte fotos DAVOR und danach spikes, nicht vergessen, ist nicht nur info sondern auch passion.

gigondas war leicht gekühlt. mini ist die wesentlich kleinere baustelle...Pfeifen fad ist es mir nie Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#60

na, heut spammen wir wieder quer über alle CA Threads drüber Mr. Gulf Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand