Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred
#51

tjo, dann werd ich mal wieder zum Bauhäusle begeben, mir ne Hartgummilippe kaufen/basteln, die originale abflexen..

und hinten werd ich wohl auch noch dremeln müssen Böse!

wenigstens weiß ich jetzt schon was i am wochenende machen werd! Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#52

Hallo David,

Des klingt net so guat, ich hoffe es wird nicht zu viel arbeit.

Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir bei meinem 2 Viperstreifen mit Union Chack (siehe Bild) draufphotoshopen.
So dass der Union Jack über dem MINI Zeichen beginnt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#53

hab mich mal kurz gespielt.. naja, schön ist's nicht geworden, aber immerhin Mr. Orange

   

   

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#54

STOASTEIRER schrieb:Hallo David,

Des klingt net so guat, ich hoffe es wird nicht zu viel arbeit.

Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir bei meinem 2 Viperstreifen mit Union Chack (siehe Bild) draufphotoshopen.
So dass der Union Jack über dem MINI Zeichen beginnt
StAlK3r schrieb:hab mich mal kurz gespielt.. naja, schön ist's nicht geworden, aber immerhin Mr. Orange

[attachment=20096]

[attachment=20097]



sorry, aber das passt auf hot orange gar nicht! Kotzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#55

najo Pfeifen da muss i an spikes leida recht geben..

bernd, do müss ma uns was anderes überlegen Mr. Orange

he, schwarze streifen mit färbigen flames! Yeah!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#56

Lol Yeah!

   

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#57

StAlK3r schrieb:najo Pfeifen da muss i an spikes leida recht geben..

bernd, do müss ma uns was anderes überlegen Mr. Orange

he, schwarze streifen mit färbigen flames! Yeah!

Geht irgendwie auch ned. Würd den Unionjack ned sooo schlecht finden bei ner anderen Wagenfarbe, aber machts den mal in Graustufen drauf Pfeifen
#58

Vielleicht bin ich ein bisserl konservativ, aber hot orange ist allein für sich genug. da braucht man keine designs rundherum.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#59

Danke für die Unterstützung, Claus!

Du sprichst mir aus der Seele!

... auf meine Seite kommt der Firlefanz sowieso nicht drauf!So ein Mist! Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#60

Mr. Orange ich stell ma grad des so bildlich vor... auf einer seite volles programm, und auf der anderen seite, nix! Mr. Orange Zwinkern

na stimmt eh, bei orange gibts ned wirklich viele möglichkeiten.. die jetzigen bonnets passen eh perfekt! Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand