Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher?

Ich empfehle, den Halter mit Klarlack zu behandeln. Ich wollte meinen vor dem Lackieren eigentlich anschleifen und grundieren. Nicht nötig, der Lack ist nur draufgehustet.

Das Handschuhfach geht übrigens problemlos auf, auch wenns knapp aussieht. Bisher bin ich auch an die Schalter gut 'rangekomen (Ich hab das Ding erst einen Tag drin). Im oberen Gummiteil sind übrigens Gummistreifen drin, die ähnlich denen in den Cupholdern unten aussehen.
Da klappert also auch bei verschiedenen Durchmessern nix.

Entgegen dem ersten Eindruck (und im Gegensatz zur selten hässlichen US-Version) ist der Halter nicht beweglich. Grund sieht man auf dem Foto.
Wen das stört, kurz die Feile ansetzen und gut ist. Dann könnte das Ding aber auch ungewollt umherschwenken.

Der Preis ist für etwas Plastik und einen Zahnputzbecherhalter auch ganz schön happig: 39 Teuros.

Originaltext schrieb:Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole montierbar.

Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878

Gruß, Gerhard (Danke auch an Minimeister)
-----------
[Bild: dcp_1914_211870213840d239fec6d3b.jpg]

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Bei Tankstellen auch immer wieder mal (aktuell bei Shell).
Die sind aber zu hoch, stehen schräg und blockieren die Schalter.
(Schade, Bild ist weg. Da konnte man das prima sehen).

Einen kleineren hatte ich auch mal, bei dem war das nicht so (der klemmte dafür unter der Schalterleiste). Ohne Deckel ging das dann.
Allerdings war der ersten schnellen Kurve der Kaffee weg.

Sorry, der Platz unter der Schalterleiste ist selten dämlich gewählt.
Die Designer, die sowas konstruieren, sollte man mit zwangsweiser Dauerbenutzung ihrer eigenen Produkte nicht unter einem Vierteljahr bestrafen.

Gruß, Gerhard

P.S. Sorry, ich hab alles durch. Meine Kumpel frotzeln schon, ob sie zu Geburtstagen schon wieder Autokaffeebecher kriegen... Augenrollen

Roter Teufel Bau lieber eine große Wanne mit Ausparung für die Tasse auf den Beifahrersitz und nimm einfach keinen mehr mit Roter Teufel Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

@blackbird

tolle idee! Lol *lachschlapp*

@hamsterbacke

och nöö, das darf doch nicht dein ernst sein mit diesem mega-thermobecher eek! ! da werden deine beifahrer vom becher eingeengt, na die werden sich bedanken...

Wer stiftet so einen langen Strohhalm? Twisted Devil

Beifahrer? Jetzt im Sommer, der Zeit der kurzen Röcke?
Die kommt hinten 'rein. (Da muss sie nämlich die Beine zwischen den Sitzen durchstrecken Roter Teufel )

Grinsegruß, Gerhard

P.S. Das hat sie tatsächlich schon gemacht. Sich hintenrein gelümmelt, die Armlehne vorgeklappt und die Beine drauf. Seitdem nenne ich Sie auch Zwinkerzehe.

Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen Oops!
Hier gibt es jedoch ein paar Tassen:

http://www.mossmini.com/Shop/ViewProduct...exID=33829

@Hamsterbacke

eek! oha, bei dir im MINI scheint es ja mächtig abzugehen, seitdem der thermobecher am start ist... Devil! Zwinkern

Zetto schrieb:Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen Oops!
Hier gibt es jedoch ein paar Tassen:

http://www.mossmini.com/Shop/ViewProduct...exID=33829
Yep, das sind die, die passen, aber beim Rausnehmem klemmen die an der Schalterleiste.

sonja schrieb:@Hamsterbacke
eek! oha, bei dir im MINI scheint es ja mächtig abzugehen, seitdem der thermobecher am start ist... Devil! Zwinkern
Mr. Red Stumm Pfeiff

gaanz total absolut unschuldig dreinschauenden Gruß, Gerhard

hier das originalteil.

hab ich gleich nach dem kauf von mini-usa zugeschickt bekommen.

der passt perfekt in den schwenkbaren dosenhalter und haelt jeder kurve stand.
-----------
[Bild: mini_cup_49029305440d4a423bb927.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand