18.06.2004, 02:40
Ich empfehle, den Halter mit Klarlack zu behandeln. Ich wollte meinen vor dem Lackieren eigentlich anschleifen und grundieren. Nicht nötig, der Lack ist nur draufgehustet.
Das Handschuhfach geht übrigens problemlos auf, auch wenns knapp aussieht. Bisher bin ich auch an die Schalter gut 'rangekomen (Ich hab das Ding erst einen Tag drin). Im oberen Gummiteil sind übrigens Gummistreifen drin, die ähnlich denen in den Cupholdern unten aussehen.
Da klappert also auch bei verschiedenen Durchmessern nix.
Entgegen dem ersten Eindruck (und im Gegensatz zur selten hässlichen US-Version) ist der Halter nicht beweglich. Grund sieht man auf dem Foto.
Wen das stört, kurz die Feile ansetzen und gut ist. Dann könnte das Ding aber auch ungewollt umherschwenken.
Der Preis ist für etwas Plastik und einen Zahnputzbecherhalter auch ganz schön happig: 39 Teuros.
Gruß, Gerhard (Danke auch an Minimeister)
-----------
Das Handschuhfach geht übrigens problemlos auf, auch wenns knapp aussieht. Bisher bin ich auch an die Schalter gut 'rangekomen (Ich hab das Ding erst einen Tag drin). Im oberen Gummiteil sind übrigens Gummistreifen drin, die ähnlich denen in den Cupholdern unten aussehen.
Da klappert also auch bei verschiedenen Durchmessern nix.
Entgegen dem ersten Eindruck (und im Gegensatz zur selten hässlichen US-Version) ist der Halter nicht beweglich. Grund sieht man auf dem Foto.
Wen das stört, kurz die Feile ansetzen und gut ist. Dann könnte das Ding aber auch ungewollt umherschwenken.
Der Preis ist für etwas Plastik und einen Zahnputzbecherhalter auch ganz schön happig: 39 Teuros.
Originaltext schrieb:Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole montierbar.
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878
Gruß, Gerhard (Danke auch an Minimeister)
-----------
![[Bild: dcp_1914_211870213840d239fec6d3b.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/dcp_1914_211870213840d239fec6d3b.jpg)
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.