Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Felgen für DIBB
#51

blackbeauty schrieb:Sieht irgendwie so aus.... Pfeifen

ich habs gewußt das sowas kommt Lol

ein tieferlegen ist uns beim kauf eigentlich nicht in den sinn gekommen, da eh schon jeder kanaldeckel durchschlägt Confused
hatte mal einen 205 gti um 2cm tiefer, ist sich zwar wie ein gokart gefahren, aber hart wie ein brett.

ich weiß, optisch siehts hochbeinig aus, naja....Augenrollen

und ja ich hab eine winzige bremsscheibe Devil!
#52

rubberduck schrieb:ich habs gewußt das sowas kommt Lol

ein tieferlegen ist uns beim kauf eigentlich nicht in den sinn gekommen, da eh schon jeder kanaldeckel durchschlägt Confused
hatte mal einen 205 gti um 2cm tiefer, ist sich zwar wie ein gokart gefahren, aber hart wie ein brett.

ich weiß, optisch siehts hochbeinig aus, naja....Augenrollen

und ja ich hab eine winzige bremsscheibe Devil!


ausserdem hast vergessen zu erwähnen, dass er eh automatisch tiefergelegt wird, wenn'st Dich reinsetzt Devil! .
#53

Ferdi schrieb:ausserdem hast vergessen zu erwähnen, dass er eh automatisch tiefergelegt wird, wenn'st Dich reinsetzt Devil! .

ha, das hat ich ja ganz vergessen, dann werd ich heut noch eine packung rumkugeln reinwerfen um nächstes jahr gewappnet zu sein Mr. Orange

tjo, das erklärt wahrscheinlich auch, warum nach 4600 km die äußere rille der dunlops bereits verschwunden ist Pfeifen
werd im frühjahr umstecken müssen Augenrollen
#54

rubberduck schrieb:und ja ich hab eine winzige bremsscheibe Devil!

ich auch, aber nicht mehr langePfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#55

spikes schrieb:ich auch, aber nicht mehr langePfeifen

eine wilwood Head Scratch

mich frißt der neid Sabber
#56

rubberduck schrieb:eine wilwood Head Scratch

mich frißt der neid Sabber

nein,keine wilwoodPfeifen und keine works oder r56Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#57

habe heute das turbinenrad auf einem z4 gesehen. fazit: schaut nicht ansatzweise so impsosant wie das orginale aus. hängt vermutlich mit der größe zusammen, der z4 hatte 17" oder maximal 18" - konnte es auf die schnelle nicht erkennen...
#58

sodele, wie es der zufall will, hab ich den selben z4 heute parken sehen Smile :) gleich mal handykamera gezückt und die felge festgehalten. sind 17" felgen...

http://www.nikolauzi.net/turbine.jpg

in 17" wirken die felgen einfach nicht wie in groß beim slr Zwinkern
#59

uwe_sternlitz schrieb:sind 17" felgen...

http://www.nikolauzi.net/turbine.jpg

in 17" wirken die felgen einfach nicht wie in groß beim slr Zwinkern

Ehrlich, ich finde die sieht wie ein etwas weich gespühltes Windrad aus und nicht wie eine Turbine.

Turbine Idee Lorinser:
[Bild: mercedes_sl_lorinser_rs8_3.jpg]

Nennt sich RS8. Es gibt auch noch eine LM6 mit ein paar Schrauberln rundherum.
Leider nur 5 Loch Traurig
#60

lorinser is des einzig wahre in sachen turbineLol
aber halt auch einzig in sachen preisZwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand