Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#51

NullFünf schrieb:Mit den Rückennummern wirds zwar etwas schwierig
Nimm doch die wasserfeste Schminke die die Synchronschwimmerinnen immer benutzen. Muhaha

Missis@ schrieb:
Zitat:Barrack =
Ungarischer Aprikosenschnaps
Ob Baraka ne Abwandlung davon ist? Head Scratch Devil!
Wenn wir beide nicht liiert wären hätte ich eine Geschmacksprobe vorgeschlagen. Devil!
Aber nein, Baraka ist sicher davon keine Abwandlung. Top
Zitat:BARAKA ist ein Wort aus der Sufi-Sprache und heißt etwa: ATEM DES LEBENS.
#52

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen) Totlachen

Herrlich, Du bist aber "oiso soo wos von duachgeknoit, aafach naaarrisch" Devil!

Rot ich kann nix dafür Achselzucken Devil!

Krümelmonster schrieb:Das Drogenthema ist ja schon durch, aber gegen die Wiener Luft solltest du dich impfen lassen Head Scratch

Ich weiß nicht, ob das hilft Head Scratch Aber wie ich der hiesigen Presse entnehmen kann, lagern hier irgendwo noch Millionen von Schutzmaksen, die die Gesundheitsministerin mal für den Fall einer Novovirus-Pandemie hat kaufen lassen. Vielleicht sollt ich mir da mal ein Packerl von zulegen Devil!

Krümelmonster schrieb:Den Garnelen kannst du ja kleine Leibchen mit Rückennummern stricken, hast ja noch Zeit bis sie da sind Mr. Gulf


Bitte nicht hauen! da müsst ich meine seit 25 Jahren verschollene Handarbeitskurs-Erfahrungen ja wieder ausgraben. Neeee....lass ma Lol

Krümelmonster schrieb:1,70m langes Aquarium Nen Vogel habt ihr die Wohnung untendrunter / den Keller schon mit Stützen gesichert?

Alles schon von ner Freundin (Architektin) gecheckt Top
Das Teil steht direkt an ner tragenden Wand und die Stelle hält die rund 700 kg Gesamtgewicht dann locker aus Yeah!

Baraka schrieb:Nimm doch die wasserfeste Schminke die die Synchronschwimmerinnen immer benutzen. Muhaha

Respekt Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen !

Baraka schrieb:Wenn wir beide nicht liiert wären hätte ich eine Geschmacksprobe vorgeschlagen. Devil!

Oh my... Schweinekram

I am back  Yeah!
#53

Baraka schrieb:Wenn wir beide nicht liiert wären hätte ich eine Geschmacksprobe vorgeschlagen. Devil!
In Ohnmacht fallen Das seh ich ja eben erst

Wo is den unsre Weanerien hin?? Ich hab seit ihrem Pfingstausflug "aufs Land" (wegen dem wir uns in Wien nicht sehen konnten) nix mehr von ihr gehört? Head Scratch
#54

So viel ich weiß, hat sie sich bei uns sehr gut integriert Motoring Devil!, wobei ihre Beiträge im CA eher dürftig ausfallen. @05: Du deafst ruig meah schreibm bei uns! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
#55

Missis@ schrieb:Ich hab seit ihrem Pfingstausflug "aufs Land" (wegen dem wir uns in Wien nicht sehen konnten) nix mehr von ihr gehört? Head Scratch
hab sie seit 30.04. nimmer gelesen Seufzen

Morgen ists ein Monat Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#56

Meld!

Ich leb noch ! Winke 02

Ich weiß....ich weiß....die letzten Wochen hab ich garnix von mir hören lassen Anbeten, aber ich hatte erstmal ziemlich viel um die Ohren und musste mich erstmal auf den neuen Job konzerntrieren. Schließlich wollt ich mich da keinesfalls blamieren Girl Sonne

Tjaaaaaaaa.....was ist so passiert in den letzten Wochen ? Head Scratch Ne ganze Menge würd ich sagen, aber mal der Reihe nach:

Der neue Job - Start am 02.05.:

Nachdem der Wecker mich um 07.00 Uhr brutalst aus der Tiefschlafphase gerissen hat und ich mir fix 2 Kaffee reingekippt hatte, habe ich mich um 08.50 Uhr auf den immerhin 5 minütigen Fußweg Pfeifen zur neuen Abeitsstätte gemacht um dort den Kick-off für Neueinsteiger zu absolvieren. Der war - wie nicht anders zu erwarten - nicht wirklich zum wachbleiben, ging dafür aber auch nur bis 13.00 Uhr.
Danach gings direkt an meinen zukünftigen Arbeitsplatz, wo mich der an diesem Brückentag (bzw. "Fenstertag" wie man hier sagt) einzige anwesende Kollege erwartete. Respekt
Als der gute Kerl mich begrüßte, hörte ich sofort einen vertrauten Dialekt und nach 3 Minuten war klar: der Kerl ist Holländer !! Das erinnerte mich an meinen alten Kumpel Rick in Mainz, der dort schon sage und schreibe 15 Jahre lebte und mit seinem sehr guten, aber teils lustigem Deutsch immer dafür sorgte, daß seine Kolumnen über die Spiele unserer Amateurmannschaft immer amüsant zu lesen waren.

Tja.....also wieder ein Holländer ! Wenn das mal kein gutes Zeichen war Amen!
Nach einer weiteren Minute wär der Kerl mir vor Freude fast um den Hals gefallen, als ich ihm erzählte, daß ich Fußballfan bin. Der hat sich garnicht mehr eingekriegt, daß er ENDLICH jemanden hat, mit dem er sich über Fußball unterhalten kann Hurra!
Nach der überlebenswichtigen Aufklärung über Kaffeebeschaffung etc. im neuen Ofice, haben wir uns erstmsal über die zukünftigen Aufgabengestaltung und die anstehenden Projekte unterhalten und schon wars auch schon 18.00 Uhr ! Mist ! So ein Mist!
Eigentlich wollt ich ja an dem Tag noch auf den Wachau-Ring, wo sich ein Teil des CA tummelte ! Aber Job ging erstmal vor Seufzen Ich hboffe, daß ich beim nächsten Mal dabei sein kann, die Fotos sprechen jedenfalls Bände Party 01

Inzwischen hab ich die restlichen "Herren" aus unseren Nachbarbüros auch dermaßen motiviert und "angefixt", daß wir sogar ein EM-Tippspiel machen und im Pub direkt neben unserem Büro (seeeehr praktisch Devil!) ein Tisch reserviert wird, in dem wir uns die EM-Spiele ansehen. Da muss erst ne Piefkin erscheinen, damit dieser Laden mal aufgemischt wird Stumm Kichern

Die weiteren Wochen :

Mit Freunden waren wir ab und an mal in derem "Sommerdomizil" in Unterdürnbach. Die haben sich dort vor Jahren ein altes Winzerhaus gekauft und sanieren das nach und nach. Dort kann man einfach herrlich entspannen und in dem Garten mit dem riesigen Badeteich herrlich die Seele baumeln lassen. Das tut nach dem Stress im neuen Job ganz gut Top Der dortige Wein tut aber sein übriges dazu, daß man manchmal am Abend doch nicht mehr nach Hause fährt, sondern dort bleibt. Daraus resultieren dann so einige Terminkoordinierungsprobleme Oops!

Miss Sophie durfte inzwischen auch schon richtig Bergluft schnuppern, die sie dann auch schonmal mit stinkenden Bremsen bzw. stinkender Kupplung quittiert Devil! Aber irgendwie macht ihr dass höllisch Spaß Yeah!

Allerdings merkte ich, daß ich zunehmend unter Fußball-Entzug litt, meine Meenzer Buben fehlten mir ohne Ende. Vorallem jetzt, da es um den Liga-Aufstieg ging und damit wären wir schon beim ....

18.05.2008 - Nichtaufsteiger der Herzen

Es ist der 18.05.2008. Heute ist der alles entscheidende Tag. Wieder so einer, wie sie mir von 2004 und den Jahren davor noch gut in Erinnerung sind. Irgendwie haben wir die Aufstieg am Ende immer nicht aus eigener Kraft geschafft, mussten immer auf andere Mannschaften hoffen, die am letzten Tag für uns spielen. Die Ursachen lagen meist darin, daß wir in ein paar Spielen vorher eindeutig Kreisliga-Niveau an den Tag gelegt haben und somit wichtige Punkte total verschenkt haben. Man erinnere sich nur an die Spiele gegen Jena etc. Bitte nicht hauen! Das zerrt ganz schon an den Nerven. Schwitzen

Wenn Fürth es heute schafft die Ho$$enheimer zu schlagen bzw. zumindest ein unentschieden zu spielen und wir gegen Pauli gewinnen, dann wären wir wieder in Liga 1 ! Party!! Aber wie immer im Leben kann man sich nur auf sich selbt verlassen Traurig nicken
Wir haben unserem Teil erfüllt, es war ein geiles Spiel und ein wahres Tor-Feuerwerk Respekt, aber Fürth hat uns total im Stich gelassen. Die Fürhter sind aber auch zu nix zu gebrauchen Püh!

Nichtaufstieg....da gibts nicht viel mehr drüber zu schreiben, das sagt alles.

Nach dem sich die erste Wut und die ersten Tränen :heul: nach Spielabpfiff gelegt hatten, kam die Trotzphase. Schmollen
Ich hab mir meinen 05-er Autofahne aus einem Umzugskarton auf dem Dachboden rausgefischt, meine 3 Mainz-Schals geschnappt und bin rüber zur Tiefgarage. In weniger als 5 Minuten war Miss Sophie dekoriert und dann bin ich mit ihr eine Runde von Wien nach Klosterneuburg und zurück. Fragende Blicke von Fußgängern, aus fahrenden Autos und an Ampeln habe ich geflissentlich ignoriert. Mir doch egal, was die von mir denken ! Ich hab meinen 1-Mini-Manz05-Corso jedenfalls genossen Lolli und das ich bekloppt bin, weiß ich eh He He

Nachdem ich wieder daheim war und mir die letzten 2 kalten Bier aus dem Kühlschrank als "Frust"-Löscher gegönnt habe, wollt ich dann nur noch ins Bett und war froh, daß dieser Tag zu Ende war. Seufzen

Am darauffolgenden Tag hat mich die Männer-Truppe auf Arbeit wirklich lieb getröstet, mit Kaffee-Lieferung direkt zum Schreibtisch und selbstgekauften Nen Keks?. Also das nenn ich echt ein Team Top

Das machte mir dann aber endgültig klar, dass ich mich langsam an die in einem vorherigen Posting erwähnte Spieler-Besetzung des Aquariums machen musste ! Augenrollen

28.04.2008 - 05er-HeimspielYeah!

Der Aquarium-Dealer unseres Vertrauens rief mich an und meinte, daß es endlich soweit sei. Meine beiden Mannschaften werden geliefert !!! Hurra!
Die Linienrichter (gaaaaaanz normale Süßwassergarnelen) waren schon seit ca. 2 Wochen im Becken und hatten sich an die Algenvertilgung gemacht. Schließlich musste der "Rasen" perfekt sein, wenn die Spieler auflaufen Lol

Allerdings hatte ich mir bis dahin noch keinen Kopf gemacht, wer mit der Position des Schiris besetzt wird. Head Scratch

Mein Dealer hatte aber ne perfekte Idee ! Er hatte noch nen Zwergkrebs in seinem Laden und schlug den als Schiri vor. Na wenn das keine gute Idee war !!! Party 01

Es gab nur noch ein Problem. Die gegnerische Mannschaft war nicht vollständig ! Statt der erhofften 11 Spieler, konnten nur 9 anreisen, zwei waren verletzungsbedingt ausgefallen, reisen also nach. Aber was kümmert mich das Elend der gegnerischen Mannschaft, Hauptsache die rot-weißen Buben sind topfit ! Jubeln

Seit 2 Tagen herrscht nur der totale Spaß im Aquarium. Die Jungs sind total agil und wuseln durch das riesige Becken. Sie haben sich recht schnell eingewöhnt und fühlen sich pudelwohl. Top
Der Krebs "Theo" nimmt seine Rolle auch sehr ernst, ab und an werden die rot-weißen bzw. die schwarz-weißn Jungs rigoros auf die Plätze verwiesen, alles lässt der sich nämlich nicht gefallen ! No No
Typisch Schiri halt Stumm

Mr. 05 findet das inzwischen auch total genial und kichert sich immer einen ab, wenn der die Kleinen rumpaddeln sieht. Bisserl neidisch isser auch, denn seine Fische müssen noch etwas warten, bis das Becken vollends stabil ist. Bis dahin haben die Garnelen den wohl größten Spielplatz der Welt Party 02

Ansonsten gehts mir sehr gut, es lässt sich hier wunderbar leben. Abends braucht man nur kurz um die Ecke und findet super nette, gemütliche Lokale, wo man bei dem Wetter herrlich draußen sitzen kann und das Gefühl hat, man wäre auf nenm gemütlichen Dorfplatz. Total schön !
Auch wenn ich irgendwie total den Mini-Entzug habe. Wenn man vorher im Monat ca. 2.500 km fährt und dann auf einen Schlag zum Wochenend-Fahrer mutiert, is das echt wie kalter Entzug Confused Zumindest versuch ich, mir dann immer ein paar nette Strecken auszusuchen. So wie zuletzt, als wir Miss Sophie einen ganzen Tag lang durch die Landseer Berge und die bucklige Welt gefahren haben. War super schön !!! Frische Erdbeeren direkt vom Feld unterwegs inclusive Sabber

Aber ich denke, ich habe Euch hier bei Zusammentreffen mit den Austria-Chapterianern würdig vertreten. Zumindest sind mir keine Beschwerden zu Ohren gekommen. Noch nicht Devil! Sonne

Achso....jedesmal, wenn ich in den Billa gehe, muss ich beim Anblick der Kokos-Rumkugeln an Bad Schubbernhausen denken Lol

Es grüßt Euch ganz lieb

dat Möschaööööööööla Winke 02


P.S.: Achso.....hier mal einige Vertreter der Mannschaften sowie der Schiri Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

I am back  Yeah!
#57

Glomp möööschaööööla

Kommentar der Scheffin: Ihr seid doch alle Gaga Nen Vogel Lol

Sehr schön von dir zu hören, dass du dich gut eingelebt hast und dass dein Stadion gut gefüllt ist Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#58

Michaela Knuddeln

Jetzt darfst du uns aber nicht mehr so lange warten lassen No No

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#59

Möschaela Winke 02 Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt fang ich auch schon mit dem ..öden "Ö" an Motzen


also wenn's nicht Scotty schon geschrieben hätte.... hätt ich's getan: Holt die Frau aus dem Land, die ist total gaga Ist mir suspekt

Wie macht ihr das mit den Zuschern in eurem Fußball-Aquarium? Schmeißt ihr noch 30.000 Neons mit rein? Das sind ja eindeutig St.Pauli-Garnelen, die gegnerischen Mr. Blue
#60

Michaeeeeeeeelaaaaaaaaaa Hurra!

Ich dacht schon, Du kommst von Deinem "Landausflug" gar nicht mehr zurück Pfeiff

Die Story mit dem Aquarium ist der Brüller... ich hatte Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen Kugeln vor Lachen

Von Deinem ebenfalls bekloppten Holland-Kolleesch hattest Du ja schon mal kurz erzählt, der scheint ja echt nett zu sein Top

Schön auch zu hören, dass Du im CA gut aufgenommen wurdest Strahlen

Ich wäre zu gern mit Dir in 05-geschmückten MINIs durch die Stadt gefahren, das wär's gewesen Party 01, auch wenn der Anlass in der Tat zum Sehr traurig war...

Was Du aber unbedingt noch loswerden musst, bei all den lustigen Anekdoten (die Du bitte unbedingt weiter so schreiben musst Anbeten): Gefällt Dir denn nun Dein neuer Job? Mal abgesehen von bekloppten Holländern und so... Zwinkern

Und was sagst du zu Kloppo beim BvB?

Und überhaupt... Knuddeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand