Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
so wie die aussehen, kommen die direkt von der rallye paris-dakar
buffalobov schrieb:Hier mal Bilder einer Crown Spoke in schwarz. Ich war recht enttäuscht als ich die Felgen gesehen habe. Das schwarz wirkt eher gräulich...
Klar, die waren dreckig wies Tier! Allerdings haben wir an einer Felge die Patina abgewischt um zu sehen wie sie darunter aussieht. Mein Eindruck war, dass sie eher gräulich als schwarz wirken. Allerdings war das unter denkbar schlechten Bedingungen, am Abend bei Kunstlicht in der Halle des Händlers.
Die Felgen kamen so von einem gerade angelieferten Mini.
buffalobov schrieb:Klar, die waren dreckig wies Tier! Allerdings haben wir an einer Felge die Patina abgewischt um zu sehen wie sie darunter aussieht. Mein Eindruck war, dass sie eher gräulich als schwarz wirken. Allerdings war das unter denkbar schlechten Bedingungen, am Abend bei Kunstlicht in der Halle des Händlers.
Die Felgen kamen so von einem gerade angelieferten Mini.
unter kunstlicht kann schwarz immer etwas bräunlich-gräulich wirken. ist bei meinen nicht anders und ich habe sie schwarz-uni lackieren lassen.
buffalobov schrieb:Hier mal Bilder einer Crown Spoke in schwarz. Ich war recht enttäuscht als ich die Felgen gesehen habe. Das schwarz wirkt eher gräulich...
Viele Grüße
Chris
... sind die nicht eher schmutzig?
Meine Winterfelgen für den JCW sind in astro-black metallic lackiert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.