26.04.2009, 20:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen
26.04.2009, 21:15

dem kupf'schen meisterbericht ist wie immer nichts hinzuzufügen

wir können nur mehr folgendes hinzufügen:
danke an rennschneck's, wir waren sehr

danke auch nochmal an die

wie immer waren die rasenden paparazzi

ein chili-red gefährt wollen wir euch auch nicht vorenthalten - ein austin:
bei der heimfahrt durch das wunderschöne ortszentrum von weissenkirchen hatten wir außerdem eine rote giftkugel

nochmals vielen dank an alle für diesen tollen tag!
bitte nicht auf das pizza-listerl zwecks austausch der fotos vergessen

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)
26.04.2009, 21:37
Super Berichte und schöne Fotos. Aber wo ist die Raketn? 
Steyr 500 D...

Steyr 500 D...

rubberduck schrieb:bitte nicht auf das pizza-listerl zwecks austausch der fotos vergessenLeoben?

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
26.04.2009, 22:00
Harox schrieb:Leoben?
Fällt bei uns für nächste Zeit sicher aus. Wir sind alle WE bis inkl. 17. Mai verplant. Dann kommt MU und schwups ist es Juni.
Zu dem
sei noch gesagt:
Hinter uns fuhr mit einigem Abstand ein Vitara. Auf einmal war das kleine Geschwür da hinter uns. Da hat der doch glatt den Vitara stehen lassen

27.04.2009, 07:53
Tolle Foddos und klasse Berichtestattung ! 

Die Checkmate-Brothers waren auch wirklich ne Überraschung !
Wir dachten erst, dass mer am falschen Treffpunkt sind. Aber als mer die Rubberducks gesehen haben, wussten wir, da sind wir richtig
Tja....ansonsten gibts es echt nix mehr zu sagen, nur das Batmobil hat gefehlt
Das traumhafte Wetter merk und seh ich heute noch. Ich seh aus wie angemalt: linke Seite totaler Sonnenbrand, rechte seite weiß.
Die kleine rote Giftkugel, die sich auf der Rückfahrt zwischen uns gemischt hat, ging ja echt ab wie die Pest und der Klang erst !!
*habenwill*
Se Kupfs und wir hatten auf dem Rückweg noch eine
Begegnung. Ein junges Mädel in nem Cooper, die wir auf der AB überholt haben, hat freundlichst zurückge
Das Dabei-Listerl fürs nächste Jahr kommt wieder rechtzeitig
Liebe Grüße von den NullFeifer's

Die Checkmate-Brothers waren auch wirklich ne Überraschung !
Wir dachten erst, dass mer am falschen Treffpunkt sind. Aber als mer die Rubberducks gesehen haben, wussten wir, da sind wir richtig

Tja....ansonsten gibts es echt nix mehr zu sagen, nur das Batmobil hat gefehlt

Das traumhafte Wetter merk und seh ich heute noch. Ich seh aus wie angemalt: linke Seite totaler Sonnenbrand, rechte seite weiß.

Die kleine rote Giftkugel, die sich auf der Rückfahrt zwischen uns gemischt hat, ging ja echt ab wie die Pest und der Klang erst !!

*habenwill*

Se Kupfs und wir hatten auf dem Rückweg noch eine

Das Dabei-Listerl fürs nächste Jahr kommt wieder rechtzeitig

Liebe Grüße von den NullFeifer's

I am back

27.04.2009, 08:12
NullFünf schrieb:Ich seh aus wie angemalt: linke Seite totaler Sonnenbrand, rechte seite weiß.
Ganz naaaahhhh ist das Phantom der Opeeeeerrr

(Ich kenn da noch wen der so aussieht ... ich bin's aber nicht

LG
Christian
27.04.2009, 09:41
wir möchten uns auch noch bedanken für den schönen und netten sonntag gestern.
war ein super
wochenende!!
war ein super

27.04.2009, 20:20

Ich habe auch noch ein paar Bilder aber leider ist mein Karmera (Akku) nach 2-st komplette leer

27.04.2009, 20:24
Erster Beitrag und gleich mit 
Ich sag nur, ein
er Einstieg !!!

Ich sag nur, ein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer