Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009
#51

Da geht was ^^ Party 01

#52

YESSSSYeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
#53

Noch ein paar Hinweise:
Es wäre nett, wenn ihr euch bis spät. Samstag Mittag anmeldet - dann kann ich entsprechend für den Mittagstisch reservieren Wink
Natürlich sind auch spontane Mitfahrer willkommen, aber sofern es planbar ist, bitte bis Samstag bescheid geben.

Und wenn jemand (aufgrund von z.B. spontan angekündigter Besuche, plötzlicher Lust auf's Sportstudio oder anderer Pläne Pfeifen) doch nicht mifährt, dann bitte ich ebenfalls um rechtzeitige Mitteilung (bis Samstag Abend), damit wir am Sonntag nicht noch Zeit mit döseliger Warterei vertun ... wäre schade um die Zeit - die können wir auf der Straße wesentlich besser nutzen Motoring

Und dann noch an folgende Utensilien denken:
- Funkgeräte + Batterien
- gute Musik
- Snacks für unterwegs (der kleine Hunger kann recht gemein sein)
- Getränke
- Flaschen zum Reinpullern Devil! oder wahlweise Pampers
- Digi-Cam!!

[Bild: sigpic5455.gif]
#54

Dabei:
  1. Tati & Pumuckl
  2. Manu
  3. Heidi
  4. Carbonium & Joona
  5. Sonnenschein & LuckyLips
  6. PureMC
  7. Patrick & Anja
  8. Susi und Kermit
  9. JohnnyJCW218 (Jojo)
  10. Flo
  11. 1 MINI mit Beifahrer, nicht im Forum angemeldet Zwinkern
  12. Robert (cooper2006)


Yeah!12 MINI's Respekt
#55

Dabei:
  1. Tati & Pumuckl
  2. Manu
  3. Heidi
  4. Carbonium & Joona
  5. Sonnenschein & LuckyLips
  6. PureMC
  7. Patrick & Anja
  8. Susi und Kermit
  9. JohnnyJCW218 (Jojo)
  10. Flo
  11. 1 MINI mit Beifahrer, nicht im Forum angemeldet Zwinkern
  12. Robert (cooper2006)
  13. da_Prommi (noch mit Winterreifen)


Yeah!13 MINI's Respekt
#56

da_Prommi schrieb:da_Prommi (noch mit Winterreifen)


Yeah!13 MINI's Respekt
macht nüscht, ich auch Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
#57

ich hab' sie heut' gewechselt bekommen... Party 01

Feel the drive! [Bild: 051ge2.jpg] Drive the feeling!
#58

wie man braucht ein funkgerät omg Confused

sowas besitze ich leider nicht Augenrollen
#59

Hallo Leute,

also ich hätte sehr großes Interesse bei Euch
mitzufahren Sonne

Plant mich mal zu 70 % mit ein.
Wenn mir etwas dazwischen kommt
melde ich mich nochmal.

Gibt es die Route für's TomTom zum aufspielen?

Grüsse aus Fanken

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#60

Tati76 schrieb:- Funkgeräte + Batterien

-

Funkgerät? ConfusedWie Funkgerät? Was mach ich, wenn ich kein's hab?Head Scratch
Werd' ich mir wohl eins anschaffen müssen - über kurz oder lang. das nennt man dann wohl "erweiterte Grundausstattung"

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand