Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Hockenheimring Sonntag,15.03.
#51

kOnsOlErO schrieb:ihr kommt am besten alle wieder.. wie letzten Sonntag TopTop

darf ich auch vorbei kommenOops!

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#52

Krümelmonster schrieb:Bist du am Sonntag auch wieder am Ring?

zu 90% - nur meine bremsen sind immer noch sehr weich eek!
#53

Curly schrieb:Es sind auch weniger die Beläge, sonder die Scheiben.. Aber du weißt ja schon bescheid Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:ja, ich wurde über die Krater unterrichtet Stumm

ich brauch bald Beläge.. noch so ne Session und ich fahr ohne Beläge heim Yeah!

oder aber Mopedchen Head Scratch


eek!Wenn ich sehe und höre, was bei euch nach so "kurzer" Zeit schon kaputt ist, bin ich froh, dass ich Flöckchen nicht so oft ausführen kann .... Meine Mum würde mich lünchen (schreibt man das so ? ) Kichern


#54

Hurra!BILDER SIND ONLINE Hurra!

auf der HHR webseite. 460 stück Smile :)
#55

die 53 schrieb:zu 90% - nur meine bremsen sind immer noch sehr weich eek!

leg 10 % noch drauf.. Bremsen werden total überbewertet... sach ich ja Pfeifen

spicy_d schrieb:darf ich auch vorbei kommenOops!

Ja logo.. wehe net Peitsche

Julia9688 schrieb:eek!Wenn ich sehe und höre, was bei euch nach so "kurzer" Zeit schon kaputt ist, bin ich froh, dass ich Flöckchen nicht so oft ausführen kann .... Meine Mum würde mich lünchen (schreibt man das so ? ) Kichern

was isn Kaputt.. bissi Keilriemen und normale Verschleissteile Head Scratch


wer war denn da auf Abwegen unterwegs?

http://www.youtube.com/watch?v=68Ij040pK...annel_page

seh ich ja eben erst ^^

[Bild: sigpic9714.gif]
#56

ich würde mal sagen das war der CarterMD, der mini mit kennzeichen FFB




wer war denn da auf Abwegen unterwegs?

http://www.youtube.com/watch?v=68Ij040pK...annel_page

seh ich ja eben erst ^^[/QUOTE]
#57

kOnsOlErO schrieb:wer war denn da auf Abwegen unterwegs?

http://www.youtube.com/watch?v=68Ij040pK...annel_page

seh ich ja eben erst ^^

auf jeden fall sehr gut reagiert Top

die meisten hätte den mini wohl links in die mauer gesetzt Zwinkern

oder darf man das doch dem DSC verdanken Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
#58

wer war denn das?
#59

Zitat:oder darf man das doch dem DSC verdanken Mr. Orange
Nein, das DSC war zu dieser Zeit im Winterschlaf...

Zitat:auf jeden fall sehr gut reagiert Top

die meisten hätte den mini wohl links in die mauer gesetzt Zwinkern

Joa... der Drift begann ja schon irgendwie vor der Kurve. Reifendruck hinten war etwas zu dolle in Kombi mit den Winterreifen Pfeifen
#60

CarterMD schrieb:Nein, das DSC war zu dieser Zeit im Winterschlaf...

Joa... der Drift begann ja schon irgendwie vor der Kurve. Reifendruck hinten war etwas zu dolle in Kombi mit den Winterreifen Pfeifen

wie gesagt, sehr gut reagiert... Respekt
gut, das man auf dem hockenheimring bisschen mehr spielraum hat...
auf der schleife hätte das schon nicht mehr gereicht Pfeifen

die kurve ist aber auch geil... ich rutsche da auch meistens über alle 4 räder bis auf diesen grünen betonbelag... Verlegen

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand