Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II
#51

apple ist nun auch im ZDF angekommen

[Bild: attachment.php?attachmentid=57275&stc=1&d=1247901905]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic480.gif]
#52

Frage:

Mit iPhoto kann man schöne Fotobücher, Karten, Kalender usw. erstellen. Top Nur sind die Versandkosten schwer überzogen. Bsp.: ein Fotobuch für rund 25 € kostet fast 10 € Versand Nen Vogel Mach ich da was falsch? Head Scratch Bestelle ich über Australien? Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#53

un wer von euch hat schon die neue Katz drauf? ich scheu mich noch nen bissl Rot da ich gerade die Kiste brauch Pfeiff
#54

SebastianS schrieb:un wer von euch hat schon die neue Katz drauf? ich scheu mich noch nen bissl Rot da ich gerade die Kiste brauch Pfeiff
Na der Mössiö Flör hat sie zumindest gestern bekommen, ob sie drauf ist, weiss ich nicht.

Ich hab sie noch nicht. Werd sie wohl am Freitag oder Samstag kaufen, da kriegt unser Obstlädchen in DA wieder welche rein.

Bin allerdings noch zögerlich, da wohl die Kompatibilität mit der CS 3 von Adobe nicht getestet wurde... Augenrollen
#55

Missis@ schrieb:Bin allerdings noch zögerlich, da wohl die Kompatibilität mit der CS 3 von Adobe nicht getestet wurde... Augenrollen
jo Augenrollen da is meine größte angst ... das brauch ich doch am meisten ... das mein Parallels 3 nimmer unterstützt wird muss ich wo mit leben Püh! ... wollt morgen mir schon mal das Katzenpäckchen besorgen und neben den Mac stellen ... so das es sich dran gewöhnen kann Kichern
#56

Nicken ich hab sie gestern installiert und sie spielt grad wie ein junger Schneeleopard in dem weißen tuffigen Zeugs Lol

Hab nur ein Problem mit meinem Drucker Augenrollen Kann nicht mehr drucken Aufregen Der Treiber ist in 10.6 nicht mehr dabei und der Herstellersupport hat bei 10.4 aufgehört Peitsche

Bis auf das kann ich eigentlich nicht klagen Mr. Electric
#57

Bei mir funzt es super! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#58

holliewood schrieb:Bei mir funzt es super! Top
das ist zwar Top aber für den produktiven einsatz ein bissel wenig info Pfeiff ... hast du auch CS3?
#59

holliewood schrieb:Bei mir funzt es super! Top
Klasse! Top
SebastianS schrieb:das ist zwar Top aber für den produktiven einsatz ein bissel wenig info Pfeiff ... hast du auch CS3?
*anschließ* Warten...

Edith würde auch noch interessieren, was das für ein Drucker ist Pfeifen
#60

Du kannst Edith ausrichten, es ist ein HP PSC 1300 Series. Ein Kombinationsgerät aus Drucker und Scanner Nicken
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand