Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mit iPhoto kann man schöne Fotobücher, Karten, Kalender usw. erstellen. Nur sind die Versandkosten schwer überzogen. Bsp.: ein Fotobuch für rund 25 € kostet fast 10 € Versand Mach ich da was falsch? Bestelle ich über Australien?
Missis@ schrieb:Bin allerdings noch zögerlich, da wohl die Kompatibilität mit der CS 3 von Adobe nicht getestet wurde...
jo da is meine größte angst ... das brauch ich doch am meisten ... das mein Parallels 3 nimmer unterstützt wird muss ich wo mit leben ... wollt morgen mir schon mal das Katzenpäckchen besorgen und neben den Mac stellen ... so das es sich dran gewöhnen kann
ich hab sie gestern installiert und sie spielt grad wie ein junger Schneeleopard in dem weißen tuffigen Zeugs
Hab nur ein Problem mit meinem Drucker Kann nicht mehr drucken Der Treiber ist in 10.6 nicht mehr dabei und der Herstellersupport hat bei 10.4 aufgehört
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.