Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

World exclusive! 'MCS' Cabrio 10.01.04
#51

und hier mal ein FETTES ZUSTIMM @Stan

beim mini braucht man das eigentlich ned wirklich *G*

Devil! Devil!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#52

aber lieber denkst du er ist länger als das du denkst er wäre kürzer *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#53

first official pics:
with the new front and back !

[Bild: m_cabrio_rood2.jpg]

[Bild: m_cabrio_rood.jpg]

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#54

What the hell.............. eek!


Ok. I like no convertibles at all. BMW Z8 is the only one.


But this MINI....... the antenna on the top of the windscreen. Kotzen The hinges on the boot. eek! Kotzen The bars in the back......


If the car will be released with all this aspects............. the only thing which is missing, is the "nice" bonnet mounted on the Diesel in the spyshot area.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#55

Soo schlecht find ich den jetzt nicht!

sicher, die Antenne... also da fällt mir nichts ein, und die Rücksitze sehen echt aus, als hätte man da ne Reihe aus ner Achterbahn eingesetzt.

Aber ansonsten find ich den ganz ansehnlich!

Würd ich mir nie holen, da ich auch nicht wirklich auf Cabrios stehe und der MINI seine original-Form verliert, aber zum kotzen find ich den jetzt auch nicht.
Zitieren
#56

Die "Antennen-Lösung" ist echt nicht schön!

Nene, ich bleibe auch lieber bei der geschlossenen Variante, aber jedem das Seine Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#57

von der Cabrioform finde ich ihn noch erträglich ... hätte ich schlimmer erwartet ... ich hoffe mal diese "Antenne" is nur ne Fotomontage (sieht zumindest so aus) die können die doch nicht ernsthaft so bauenh wollen ...

Die Felgen gefallen mir ganz gut aber Front und Heck hätten sie nun wirklich NICHT ändern brauchen ... besonders die Front sieht jetzt so zusammengebastelt aus! Ich weiss nich!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#58

the back is almost the same as the classic.

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#59

also ich finde den hinten eigentlich ganz fein.
mir kommt der nur sehr tief vor. sind das jetzt grössere felgen oder wie jetzt?

grüssle
FreaK!
Zitieren
#60

Meiner Meinung nach noch ätzender als das Classic-Cabrio Kotzen

Mini und Cabrio riecht immer irgendwie nach Hinterhof-Tuning, sieht nicht wirklich schön aus.

Jetzt macht Bmw leider das, was ich immer befürchtet habe. Sie werden Mini noch mehr als bisher ausschlachten, dass es bald genau so eine Massenmodell-Palette gibt wie bei vielen anderen Herstellern.

Ich mag das Cabrio einfach nicht. Hätte man wenigstens versucht, einen 2 Sitzer daraus zu machen ok, aber in dieser Form einfach übel.

Dazu kommen dann noch die komischen Rücklichter und die misslungenge Frontschürze.

Einzig die Felgen sind wirklich gelungen, allerdings auch nicht cabriospezifisch.

Alles in Allem sehr enttäuschend Confused

Schöne Cabrios heißen doch immer noch 3er Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand