Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred
#51

peaches schrieb:von mir aus is man schneller und einfacher in thiendorf!! oder ich fahr zu kati und von da aus dann nach keine ahnung!!

Kati fährt Mittwoch schon hoch ...

Dann sagen wir auch bei euch dreien 15:00 Uhr gleich der erste Parkplatz hinter der Abfahrt Thiendorf Party 02Yeah!
#52

Doenermann schrieb:@die Freitagsfahrer aus Richtung L:
Wir sind noch in der Ausarbeitung von nem tollen Treffpunkt und ner ungefähren Zeit Zwinkern

zum beispiel dort Pfeifen, so gegen 17.15 Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#53

JohnD schrieb:zum beispiel dort Pfeifen, so gegen 17.15 Zwinkern

Geheimnis da gibbet auf beiden Seiten das restaurant zur goldenen MöweSonneYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#54

Boah Mensch ich bin gerade echt hart mit mir am Ringen, ob ich nun Faki mit hoch nehmen soll...... Head ScratchHead Scratch


Dat sind dann immerhin 390 km pro Strecke, und so wie ich mich kenne brauchen wir dafür 1 1/2 Tankfüllungen, es sei denn irgendjemand baut so ein Fangband an, dass Faki nicht wieder gen 200 schießt Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#55

Doenermann schrieb:Fahrt ihr alle 3 in einem MINI hoch, oder teilt ihr euch nochmal auf? Seit ihr denn mit um 15:00 Uhr dabei?



....ja die begleitung ( ich ) kann aber erst ab ca 16 da hab ich erst feierabend Pfeiff
also geht das freitag auch ein müüüü später mit treffen und so ??Head ScratchHead Scratch

das wird sooo geil Yeah!Yeah!
#56

Kati299 schrieb:Geheimnis da gibbet auf beiden Seiten das restaurant zur goldenen MöweSonneYeah!

OT:

Ich hatte gerade etwas anderes gelesen.......StummStummStummStummStumm



*duckundweg*

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#57

z3r0 schrieb:Boah Mensch ich bin gerade echt hart mit mir am Ringen, ob ich nun Faki mit hoch nehmen soll...... Head ScratchHead Scratch


Dat sind dann immerhin 390 km pro Strecke, und so wie ich mich kenne brauchen wir dafür 1 1/2 Tankfüllungen, es sei denn irgendjemand baut so ein Fangband an, dass Faki nicht wieder gen 200 schießt Devil!Devil!

Wenn du in der Gruppe bleibst, kann dir nichts passieren. Mit dem eigenen MINI isses doch viel toller und ich akzeptiere den Faki ja nun auch schon so langsam als fast Checkmate Devil!
Zumindest dein Knüppel ist toller als meiner Pfeifen

Ju$TiFY° schrieb:....ja die begleitung ( ich ) kann aber erst ab ca 16 da hab ich erst feierabend Pfeiff
also geht das freitag auch ein müüüü später mit treffen und so ??Head ScratchHead Scratch

das wird sooo geil Yeah!Yeah!

Müssen wir sehen, was die Mehrheit sagt. Ist ja auch so, dass man bis da oben noch ne zeitlang fährt Head Scratch
Bei 16:00 Uhr (dann ja eher noch später) Abfahrt wären wir erst zwischen 20-21.00 Uhr (wenn wir gut durchkommen) dort
#58

hmmm
das hat sich denke ich eh erledigt Sehr traurig
war gerade im betrieb und ich bekomme die tage nicht frei Motzen
obwohl ich das seid über nen monat gesagt hatte weil ich ja auch am 12 prüfung schreibe die sehen das da nicht so eng wie es scheint
och manno TraurigTraurigTraurig
#59

aber ich bin noch live on stage!!!

ihr müsst sagen wo wie was treffen!!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#60

peaches schrieb:aber ich bin noch live on stage!!!

ihr müsst sagen wo wie was treffen!!!
...im moment ist doch alles gesagt Zwinkern

gg. 15.00 da und gg. 17.15 dort

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand