Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes
#51

hab den auspuff seit heut nachmittag drunter und kann nur sagen - GEIL !

Das kann man nicht in worte fassen

@Lindi

Sind die Endrohre bei dir auch nicht ganz auf einer Höhe - bei mir ging das nicht 100% ig weil ja diese Distanzhalter hinten auf einander liegen müssen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#52

flo.....foddos Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#53

kommen später - bei uns is jetzt stammtisch..

bis später

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#54

dann viel spass.....trink einen für mich mit Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#55

Flo schrieb:Sind die Endrohre bei dir auch nicht ganz auf einer Höhe - bei mir ging das nicht 100% ig weil ja diese Distanzhalter hinten auf einander liegen müssen

Warmfahren, Handschuhe an und dann kräftig das eine Rohr hochziehen das andere runterdücken....hat ziemlich genau gepasst, dass bisschen lässt sich ziehen.....

Hast Du die Originalschellen verwendet? Ich sag mal die halten 4 Wochen, dandach rutschen die Rohre ein paar Milimeter auseinander.....würde gleich andere verwenden oder nen Schweisspunkt setzen, meine Abschlussleiste hat nämlich jetzt leichte Kampfspuren.....

Ach ja, wenn man den zum ersten Mal hört kann man nicht glauben, dass das legal ist Devil!
Zitieren
#56

Zitat:lindiman Verfasst am: Do Feb 05, 2004 19:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, wenn man den zum ersten Mal hört kann man nicht glauben, dass das legal ist

Bestätigungsmodus an:
Devil! ja, und das ist auch gut so! Devil!
Bestätigungsmodus aus
Zitieren
#57

also ich kann nur sagen da ich von dem sound echt ned genug bekommen kann....

das mit dem rohre zurecht biegen versuch ich mal....

mit den schellen muss ich aufpassen....die werd ich immer mal wieder kontrollieren...

TOLL: meine cam hat alle Bilder die ich gemacht hab gelöscht
ach ja-der S Auspuff is schon total gerostet....seit April....echt sehr magere Qualität

@Lindi&Tom911:war bei euch auch das rote 2 seitige Gutachten aus den Niederlanden dabei ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#58

Das Gutachten ist korrekt und vollkommen ausreichend!
Ist eine europaweite Zulassung. Habe bei der Dekra angerufen, wie das sein kann, dass in NL Bezug auf ein deutsches Gutachten genommen wird, wenn die Anlage aus GB kommt. Wenn ich Feierabend habe, such ich die Antwort mal raus un PN sie Dir. Auch laut TüV ist alles in Ordnung Zwinkern
Zitieren
#59

Super Danke !

Hab dir auch grad ne pn geschrieben

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#60

sind eigentlich diese alu hitzeschutzteile auch dabei???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand