Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Hampton aus Kassel
#51

Aber nun hat alles irgendwie geklappt Anbeten
Zitieren
#52

Mittlerweile haben wir zusammen ca 300km auf der Uhr und ich hab ihn ja soooo gern. Sonne

Das einzige was noch nicht abschließend geklärt ist, ist ob Hami nicht vielleicht doch ein Mädchen ist... Head Scratch

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#53

RubyGloom schrieb:Das einzige was noch nicht abschließend geklärt ist, ist ob Hami nicht vielleicht doch ein Mädchen ist... Head Scratch

... da musst halt mal genau nachschauen He He
Zitieren
#54

Wow, was für eine nervliche Zerreißprobe, ich glaube mir wäre der Kragen geplatzt. Böse!Mr. Orange.


So ein ständiges Wechselbad der Gefühle ist natürlich schrecklich.

Ich kenne das, ich wollte einen Vorführer nehmen und keinen Neuwagen bestellen und der Sonne zeigte mir den Wagen im Internet, genau meine Ausstattung und Farbe und ich hätte ihn schon nächste Woche haben können ich war total euphorisch, dann sagte er ach ne tut mir leid es ist ein SD und kein S.Böse!Motzen.

Naja jetzt wird's ein Works, aber ich brauch ordentlich Wartefleisch.


Dir gratuliere ich ganz ganz herzlich und freue mich wirklich, dass du es geschafft hast, immer schön vorsichtig fahren. Der Wagen sieht Klasse aus eben ein echter Hampton.Party 01Party!!

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#55

Menno, das ist ja mal ein Nervenkitzel. eek!

Aber hat ja dann doch noch geklappt.

Dann viel Spaß Euch beiden. Yeah!
Wirst ja sehen, als was sie/er sich entpuppt. Zwinkern
Zitieren
#56

RubyGloom schrieb:Mittlerweile haben wir zusammen ca 300km auf der Uhr und ich hab ihn ja soooo gern. Sonne

Das einzige was noch nicht abschließend geklärt ist, ist ob Hami nicht vielleicht doch ein Mädchen ist... Head Scratch


Oh, schaust Du bitte mal genau nach? Bin mir auch noch nicht sicher, ob der oder die Hampton.... aber hab extra noch keinen Namen ausgesucht.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#57

keram schrieb:Oh, schaust Du bitte mal genau nach? Bin mir auch noch nicht sicher, ob der oder die Hampton.... aber hab extra noch keinen Namen ausgesucht.... Pfeifen

ich finde Hami geht für beide Sonne

wisst ihr, wo 'Hami' her kommt? dä:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#58

RubyGloom schrieb:ich finde Hami geht für beide Sonne

wisst ihr, wo 'Hami' her kommt? dä:

Das sagt jetzt aber immer noch nicht unbedingt was dazu aus, ob Weiblein oder Männlein. Mr. Orange
Zitieren
#59

das stimmt. wollte auch nur sagen, dass es "geschlechtsneutral" ist Pfeifen

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#60

Ohne Fotos sinnlos!.. Wir sind doch sooooooo darauf gespannt.. Devil!Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand