Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S oder Audi A1 185PS
#51

Ging ja schnell...und das ohne Probefahrt mit dem A1 Zwinkern
Dann dann mal ne kurze Wartezeit und viel Spaß Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#52

Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol
Zitieren
#53

Gute Frage. Die Antwort werde ich dir geben können, wenn ich nicht mehr warten muss. Moment mal, dann ist es ja zu spät Sad
Zitieren
#54

Naja für dich schon, ich könnte von deinem Wissen profitieren. Big Grin

Aber tröste dich, der A5 meiner Mum, hat schon 7 Monate Lieferzeit und ist noch immer nicht da, dagegen ist die Wartezeit auf den Mini ein Kindergeburtstag Top
Zitieren
#55

Die Antwort heißt dann MINI fahren und von der langen Wartezeit erholen Lol
Stimmt, bei VW & Audi schaut die Welt richtig düster aus für den Kunden. Seit ein paar Wochen können keine Tiguans mehr bestellt werden, weil ein neues Modell erscheinen soll und das Werk bereits aus allen Löchern pfeift.
Zitieren
#56

Lonny schrieb:Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol

Wilkommen im Club der Ende Mai Minis Mr. Gulf
Zitieren
#57

alx_photo schrieb:Wilkommen im Club der Ende Mai Minis Mr. Gulf

Naja Ende Mai ist bei meiner Bestellung sehr optimistisch gerechnet.
Ende Mai wären nur 7Wochen, bei der Maiximalzeit von 10 Wochen wären wir bei Mitte Juni. He He
Zitieren
#58

Lonny schrieb:Hi Leute in diesen Tagen muss ich eine sehr schwere Entscheidung treffen, ich muss mich entscheiden zwischen einem Audi A1 und einem Mini Cooper S

Ähm, wenn se doch gleich sind - audi baut gute autos bmw/mini baut auch gute autos! Was jetzt zählt ist dein persönlicher geschmack...

Edit: Haha, sorry hatte nicht mehr weitegerlesen hast dich ja schon entschieden Big Grin glunsch zum mini


Zitieren
#59

Habe am 24.03. bestellt, Lieferung wahrscheinlich ebenfalls Ende Mai.
Übernehmen werde ich meinen allerdings erst am 18.06, dann ist der Leasingvertrag für meinen BMW zu ende.

Freue mich schon wahnsinnig darauf Zwinkern.
Zitieren
#60

Lonny schrieb:Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol

Du gehst einfach jede Woche zu deinem MINI Händler und fährst ein anderes Modell zur Probe...!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand