Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferverzögerung

Grzmblfxx schrieb:So, ich habe das Auto jetzt bestellt. Lt. Verkäufer ist der Liefertermin August; er meinte sogar Anfang August, schaun mer mal...

12 Wochen Lieferzeit ist gerade noch so im erträglichen Rahmen, aber meine Freundin ist schon ganz ungeduldigMr. Orange.
(Sie hat sich das Auto ausgesucht und die Farbe und ich durfte den Motor wählen und die Extras ankreuzenMr. Orange- und zahlenStumm)

Schöne Grüße
Andreas

Klingt nach einem fairen Deal. Mr. Orange

Kannst du näheres zu deienr Konfiguration sagen?

MFG
Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

miss.mi.ni schrieb:Also mein Cooper Cabrio mit Paket Wired & Navi hab ich Ende März bestellt und soll lt. Händler spätestens in KW 24 kommen.... bisher hat sich daran noch nichts geändert..... hoffe das bleibt auch soooooeek!
abgesehen ob lieferprobleme oder nicht, dein cab braucht aber lange!?!? habe am 9.04. bestellt, und bekomme mein cab nächste woche (hoffe ich Zwinkern )...

Lonny schrieb:Klingt nach einem fairen Deal. Mr. Orange

Kannst du näheres zu deienr Konfiguration sagen?

MFG
Party!!

GernePfeifen

Es ist ein Cooper S Cabrio in braun, Verdeck schwarz, innen Hot Chockolate...
Ich habe alles angekreuzerlt, ausser Alarmanlage, wegen dem HundMr. Orange

Herbert II schrieb:Hallöchen erstmal,

Meine Frage ist eigendlich diese, ich hab jetzt bei YouTube ein Mini-Navis mit Touch gefunden ab wann sind die denn jetzt neu?

herbert II

Das ist ein Fake... He Hedort wurde kräftig gebastelt. Es gibt keine Touch Navi für den MINI.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

doch gibt es

vielleicht meint er das mobile navi Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr. OrangeMr. GulfMr. Orange

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Grzmblfxx schrieb:GernePfeifen

Es ist ein Cooper S Cabrio in braun, Verdeck schwarz, innen Hot Chockolate...
Ich habe alles angekreuzerlt, ausser Alarmanlage, wegen dem HundMr. Orange

Wieso wohnt der bei euch im Cabrio, das wäre ja mal eine teure Hundehütte Yeah!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Lonny schrieb:Wieso wohnt der bei euch im Cabrio, das wäre ja mal eine teure Hundehütte Yeah!

Da spart man sich das Gassi gehen...Mr. Orange

Ne, als Hundehütte nutzen wir den Bentley...Smile :)

Hallo, wie mein Ticker verrät sollte mein Wagen nach etwa insgesamt 10 Wochen angekommen, aktuelle Restzeit 3 Wochen, da mir mein Mini Händler zum letzten Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen geben konnte, er nur die 24KW im System vernahm und meinem JCW etwa 1 Woche Lieferverzögerung attestierte, wollte ich heute noch mal Anfragen.

Nun die Schreckensnachricht, trotz Bestellung des Groden Navis nicht nur Visiual Boost wird mein Wagen nun laut System einen ganzen Monat später eintreffen, nämlich in der 28KW, die Lieferschwierigkeiten der Zulieferer sind also scheinbar gravierender als zunächst vermutet.

Ich bin stinksauer, auch wenn ich weiß, dass der Händler ja nichts dafür kann, aber ich habe schon mit noch 3 Wochen Restzeit gehadert.

Aber das meine Wartezeit nun wieder auf Anfang, sprich Neubestellung gesetzt wurde macht mich ehrlich fettig. TraurigRainy Day Top

Ich brauche jetzt euren Beistand Leute, ich bin einfach fertig.MotzenBöse!

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Trost

Das ist ja grosser Mist Traurig

Aber wenn er kommt freust dich um so mehr! Dazwischen liegt dann vielleicht ne Resignationsphase, aber im Rückblick, wenn du ihn dann hast, ist eh wieder alles egal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand