Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

189km Volllast 42,9l !!

Bollmann schrieb:... traurig traurig. Hatte nicht gedacht mit meinem Kommentar diesen Schwall von pubertären Ergüssen zu provozieren.
Dank an die seriösen Statements.
Beantrage den thread dichtzumachen...
uwe

Nein, das ist nicht traurig. Es gibt einfach ne ganze Menge Leute hier, denen es schlicht scheißegal ist, wieviel ihr MINI unter Volllast verbraucht.

Und zu den guten Sitten in diesem Forum gehört es auch, dass Threads ihre eigenen Wege gehen.
Muss dann einfach versuchen, die Diskussion wieder in deine Richtung zu drängen.

Schöne Grüsse aus Schweden

GEIL HIER!

Mr. Orange

@zetto: OK, hast ja recht. Jeder wird nach seiner facon glücklich.
@alle: trotzdem viel Spass beim Pressen!!
uwe

ich hatte ja (noch als gast) geschrieben, dass es mir nicht egal ist wie viel der mcs verbraucht. sogar mein 31 jahrer alter 911er braucht weniger (geht aber um welten besser!).
tja, da es aber keine alternative zum s in dieser klasse gibt werde ich ihn natürlich weiter und weiter und immer weiter fahren ............... ;-) abgesehen davon: IT IS LOVE!!

luke schrieb:sogar mein 31 jahrer alter 911er braucht weniger (geht aber um welten besser!).

Ähem, ein Kumpel von mir hat auch so eine alte Rarität gefahren...
Der Spritverbrauch war aber definitiv höher als beim S!

luke schrieb:tja, da es aber keine alternative zum s in dieser klasse gibt werde ich ihn natürlich weiter und weiter und immer weiter fahren ............... Zwinkern abgesehen davon: IT IS LOVE!!

So siehts aus Top

wie geschrieben mein (noch) serien mcs braucht NIE unter 11,5l . bei der < 12l fahrweise behindert man/n den verkehr schon. der alte RS fährt mit 9-11l. im vollgasbereich ist der porsche 50km/h schneller und braucht "nur" 25l. bei konst. 220 sogar nur 16. und das hatten die jungs in weisach schon in den 70ern mit mechanischer einspritzung drauf Big Grin

luke schrieb:wie geschrieben mein (noch) serien mcs braucht NIE unter 11,5l . bei der < 12l fahrweise behindert man/n den verkehr schon. der alte RS fährt mit 9-11l. im vollgasbereich ist der porsche 50km/h schneller und braucht "nur" 25l. bei konst. 220 sogar nur 16. und das hatten die jungs in weisach schon in den 70ern mit mechanischer einspritzung drauf Big Grin

Na ja, okay Tongue So kann man das stehen lassen. Die Aussage passt dann schon.
Wobei: Läuft Deine Porsche wirklich 280 und verbraucht dann "nur" 25l?

Trotzdem ist es schwer zu vergleichen...! Ach, das Thema ist doch fürn Arsch.
Gib Gas Big Grin

Cya Oli

stimmt (das mit dem thema Zwinkern ) stimmt auch das der s nicht 230 läuft Cry und natürlich braucht der porsche unter vollast viel weniger. und stimmt wir sind offtopic *g*

evilDOGG schrieb:Ach, das Thema ist doch fürn Arsch.

Oops! Ein Thema....

...und das nur für mich! Oops! DANKE

Lol Lol Lol Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]

Flo schrieb:also tut mir leid, aber ich halte die ganze diskussion einfach nur für sinnlos - wenn ich ein auto eine ganze tankfüllung lang trete und vollgas fahre, dann würd ich mich auch über einen Verbraucht von 30 oder 40 litern nicht wundern

Richtig!
Und da ist wirklich egal, welches Auto man nimmt. Jedes Auto verbraucht unter Dauervolllast eine Menge Sprit... Confused

karl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand