Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Poltern an der Vorderachse
#51

Naja, Clubbi fährt noch. Und das nach beachtlichen 8700 km auf der Uhr Yeah!
Zitieren
#52

Revan schrieb:Geschmäcker sind verschieden Mr. Orange

Nicht falsch verstehen! Ich find den neuen 1er nicht verkehrt. Aber außen gefällt mir die Schnauze so überhaupt nicht. Mal sehen wie der Karren mit M Paket daherkommt und als 135i oä, aber bei aller Liebe zu BMW…an die 50.000€ für nen guten (durchschnittlich motorisierten) 1er BMW? Nene…Stumm
Zitieren
#53

Ne, hab ich nicht falsch verstanden Zwinkern

Aber mit einem Works kommt man mit allem Schnick-Schnack auch fast an die 50.000 Euronen. Und dann hat man noch weniger Auto fürs Geld.
Zitieren
#54

Revan schrieb:Aber mit einem Works kommt man mit allem Schnick-Schnack auch fast an die 50.000 Euronen. Und dann hat man noch weniger Auto fürs Geld.

Würd ich auch nie neu kaufen. Zwinkern

Ein R56 S neu hat gereicht, der R55 S war so viel günstiger…der Z4 davor ebenso, etc… Mr. Orange

Was für ein 1er wirds denn?
Zitieren
#55

iamone schrieb:Würd ich auch nie neu kaufen. Zwinkern

Ein R56 S neu hat gereicht, der R55 S war so viel günstiger…der Z4 davor ebenso, etc… Mr. Orange

Was für ein 1er wirds denn?

116i, schwarz mit Sport-Line + noch ein paar Extras. Leistung reicht für mich. Der zieht besser durch als der alte 118i mit Saugmotor.
Zitieren
#56

Jetzt ist der Clubbi auch dran Motzen

Habe Sommerreifen drauf und wenn ich im Stand (Motor ist an) ruckartig nach links-rechs lenke, hört man ein dumpfes Klopfen.Confused

Dann bin ich zum Sonne und der Meister sagte mir, dass es Serienstand sei. eek! Es gibt sogar einen PUMA-Eintrag darüber, dass ein Austausch von Teilen nichts bringt.

Hat das noch jemand von euch????

Oder kann das an meinen relativ schweren 17" Black-Star-Bullet Felgen mit Runflats liegen? Als Winterreifen habe ich die 15" Spooler ohne Runflat drauf. Da habe ich das nicht bemerkt...
Zitieren
#57

ruckartig links-rechts lenken? dumpfes Klopfen?

ja natürlich doch, hat meiner auch! Devil!
Zitieren
#58

iamone schrieb:ruckartig links-rechts lenken? dumpfes Klopfen?

ja natürlich doch, hat meiner auch! Devil!

Ja, genau das habe ich!
Solange das nicht stärker wird oder auch noch beim Fahren auftritt, sehe ich mal darüber hinweg Confused
Zitieren
#59

Revan schrieb:Ja, genau das habe ich!
Solange das nicht stärker wird oder auch noch beim Fahren auftritt, sehe ich mal darüber hinweg Confused

ich finds auch komisch, aber soll wohl eben "normal" sein. Pfeifen
Zitieren
#60

Wir hatten das Geräusch nun auch vor ein paar Tagen Augenrollen
Das Problem war allerdings schnell gefunden.Top
Die Zugstrebe hat sich oben leicht gelöst und bei jeder Lenkbewegung oder Bodenunebenheit hat diese hin und her geklappert.Püh!
Durch die Geräuschübertragung auf die Karosserie hat sich das erschreckend eek! angehört.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand