Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Beschleunigt nicht mehr
#51

Jannik_S schrieb:Das wollte ich auch nochmal machen, evntl mal den JCW. Das Coupe hat aufejedenfall das, was mir an meinem gefehlt hat. Und es ist was der r5x-6 auch mal war nämlich selten Devil! frage nur wie lange noch. Den direkten vergleich werde ich mir aufjedenfall mal gebenTop Also die 2 bzw jetzt ja 3 tage wo ich den r58, haben mich schon überzeugt. Jedes mall wenn ich ausm fenster schau ist das wie "bäm sieht das teil geil aus"
den roadster werd ich mir auch mal schnappen wenn ich das nächste mal da bin.


trotzdem freu ich mich wenn ich morgen meine schraube wieder abholen kann Devil! Tipp an alle nie zulange warten wenn man was an der kupplung merkt Pfeifen


Ohne Fotos sinnlos!



Und dein Tipp bzgl Kupplung: Yep, direkt in die Werkstatt!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#52

"Achtung ich bin ein link! klick mich Smile"


Zitieren
#53

Jannik_S schrieb:"Achtung ich bin ein link! klick mich Smile"

Okay, der hat ggü "meinem" S Coupe, ne Menge mehr an AusstattungTop

Ich finde deinen R53er optisch trotzdem schöner!

Auch kommt mir das Coupe bissel teuer vor(ok, kenne die üblichen Marktpreise nicht!!!), aber ich habe für meinen R56 S, EZ 07/10, 1000km gelaufen, rund 24 bezahlt....mit absolut voller Hütte(bis auf JCW Aeropaket, großes Navi und H/K Anlage).

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#54

The Stig schrieb:Okay, der hat ggü "meinem" S Coupe, ne Menge mehr an AusstattungTop

Ich finde deinen R53er optisch trotzdem schöner!

Auch kommt mir das Coupe bissel teuer vor(ok, kenne die üblichen Marktpreise nicht!!!), aber ich habe für einen EZ 07/10, 1000km gelaufen, rund 24 bezahlt....mit absolut voller Hütte(bis auf JCW Aeropaket, großes Navi und H/K Anlage).

jo der ist bis oben hin voll.

Die farbe ist auch nicht unbedingt meins..aber die form geht steilTop
Finds auch relativ teuer 30.000euro für den. Der r58 soll laut meinem Sonne auch richtig geflopt sein.. vlt. senken die ja dann bis sommer die preise Devil! hatch steht so oder so noch auf meiner liste - werd mir aber auch noch den scirocco r anschauen..


Zitieren
#55

Jannik_S schrieb:jo der ist bis oben hin voll.

Die farbe ist auch nicht unbedingt meins..aber die form geht steilTop
Finds auch relativ teuer 30.000euro für den. Der r58 soll laut meinem Sonne auch richtig geflopt sein.. vlt. senken die ja dann bis sommer die preise Devil! hatch steht so oder so noch auf meiner liste - werd mir aber auch noch den scirocco r anschauen..

Der R geht längsdynamisch besser, mit entsprechendem KW auch quer besser als der Mini...ABER, nüchterner VW Innenraum..emotionslos. Das Äußere wäre in giftgrün+schwarze Felgen sehr schickDevil!Top

Ich bleibe meinem Mini treu, gerne würde und werde ich noch einen JCW erwerben, bzw den kommenden R56 GPTop Wobei mich auch der Clubman JCW reizen täte..aber das geht hier langsam fernab des eigentlichen Themas!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#56

The Stig schrieb:Der R geht längsdynamisch besser, mit entsprechendem KW auch quer besser als der Mini...ABER, nüchterner VW Innenraum..emotionslos. Das Äußere wäre in giftgrün+schwarze Felgen sehr schickDevil!Top

Ich bleibe meinem Mini treu, gerne würde und werde ich noch einen JCW erwerben, bzw den kommenden R56 GPTop Wobei mich auch der Clubman JCW reizen täte..aber das geht hier langsam fernab des eigentlichen Themas!

recht hast du nicht das wir noch ein aufn deckel bekommen Devil!


Zitieren
#57

Jannik_S schrieb:recht hast du nicht das wir noch ein aufn deckel bekommen Devil!

Es ist ja dein Thema....Devil! ..aber nicht unser ForumPfeifen

Whatever: Für mich käme momentan nur ein gemachtes 135i Coupe in Frage..für den würde ich meinen R56 S hergeben...aber da der 35i doch recht teuer im Unterhalt ist und ich nicht nur für den Wagen schaffen will, warte ich lieber noch ein paar Jahre ab! Der Mini macht so oder so Spaß...nicht ohne Grund gibt es einige Sportwagenfahrer(911er und Co) die sich als 2. Wagen einen S oder JCW gekauft habenTop Macht halt LauneParty!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#58

The Stig schrieb:Der Mini macht so oder so Spaß...nicht ohne Grund gibt es einige Sportwagenfahrer(911er und Co) die sich als 2. Wagen einen S oder JCW gekauft habenTop Macht halt LauneParty!!

da kenn ich auch ein paar, einer hat letztens bei Heiko seinen JCW machen lassen Zwinkern und das ist jetzt sein lieblingsstück Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#59

derOdin schrieb:da kenn ich auch ein paar, einer hat letztens bei Heiko seinen JCW machen lassen Zwinkern und das ist jetzt sein lieblingsstück Top


---> http://www.heicosportiv.de/ Head ScratchHead Scratch ?!

Schlag mich, aber ich bin verknallt in den 135i...Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#60

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: S60_nov2011_rz.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand