Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik beim MINI fahren :) Wer hört was ?
#51

Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing
Avici - I could be the one
Steve Aoki & Wynter Gordon - Ladi Dadi
Damien Damien - Y Shape (A-Klasse Spot)
Dimitri Vegas & Like Mike - Mammoth
Leslie Clio - I couldn't care less
Macklemore - Can't hold us
Robin S - Show me love
Tom Odell - Another Love
Ben Howard - Keep your head up
Goo Goo Dolls - Iris
VAST - Touched
RHCP - Under the bridge

ist jetzt ziemlich gemischt das Ganze...

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#52

Da ich letzte Woche in London im Musical "We will rock you" war, hör ich jetzt mal wieder was von meiner Lieblingsband Yeah!

Queen - The Platinum Collection
Supergeile Musik, die vor allem beim scheiss Schnee Wetter sehr entspannend wirkt Peitsche

Grüße Ralf
Zitieren
#53

Aktuell diverse Alben:

Depeche Mode - Delta Machine
Hurts - Exile
Project Pitchfork - Black
Nitzer Ebb - Body of Work
Solitary Experiments - In the Eye of the beholder
Hocico - Memorias Atras
Rotersand - Random is Resistance
..... Jo.... Das wars....
Zitieren
#54

Madhatter schrieb:Da ich letzte Woche in London im Musical "We will rock you" war, hör ich jetzt mal wieder was von meiner Lieblingsband Yeah!

Queen - The Platinum Collection
Supergeile Musik, die vor allem beim scheiss Schnee Wetter sehr entspannend wirkt Peitsche

Grüße Ralf

Top Die kann man immer wieder hören! Wobei ich persönlich für die dritte Scheibe schon wirklich in Stimmung sein muss.
Zitieren
#55

webslinger schrieb:Top Die kann man immer wieder hören! Wobei ich persönlich für die dritte Scheibe schon wirklich in Stimmung sein muss.

Das tolle ist ja: Wenn ich MINI fahre, bin ich immer in Stimmung Sonne Höre im Moment aber auch alle 3 Scheiben einfach wild durcheinander^^

Grüße!
Zitieren
#56

Yeah, Queen rockt!

Und gerade für mich wiederentdeckt als geniale Autofahr-Musik: Mark Knopfler bzw. die Dire Straits!!!

Besonders geil: Heavy Fuel!



LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#57

Madhatter schrieb:Das tolle ist ja: Wenn ich MINI fahre, bin ich immer in Stimmung Sonne Höre im Moment aber auch alle 3 Scheiben einfach wild durcheinander^^

Grüße!

Hehe.....na da reichts bei mir für Scheibe drei net...aber macht ja nix ^^

Liebi schrieb:Yeah, Queen rockt!

Und gerade für mich wiederentdeckt als geniale Autofahr-Musik: Mark Knopfler bzw. die Dire Straits!!!
LG;
Manuel

Top Auch keine schlechte Idee Sonne
Zitieren
#58

ich hör grade am liebsten

http://www.youtube.com/watch?v=WUPzSrKqQ-E

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#59

Ich höre im Moment Michael Jackson Alben Off the Wall bis Invincible rauf und runter.
Zitieren
#60

Wenn der iPod Pause hat hör ich Radio, aber ansonsten bevorzugt Slipknot, Korn, Disturbed, Iron Maiden, Stone Sour, Rammstein... Top

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand