Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Was haltet Ihr von diesen JCWs?
#51

Schau auch mal bei Youtube, dort findest Du auch ein paar Videos zum Kettenrasseln. Ich glaube man kanns auch gut hören, wenn eine zweite Person im Auto ist und den Motor auf konstant 2000-2500 Umdrehungen laufen lässt. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege....
#52

pipo_1 schrieb:Schau auch mal bei Youtube, dort findest Du auch ein paar Videos zum Kettenrasseln. Ich glaube man kanns auch gut hören, wenn eine zweite Person im Auto ist und den Motor auf konstant 2000-2500 Umdrehungen laufen lässt. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege....


Wie ich so gesehen hatte zeigten die Videos das Kaltstartproblem und deren Kettenrasseln.

Ich war aber bereits 15min. gefahren, erst in der Stadt und dann ca. 2-3km auf der Landstraße, hatte dann den Außencheck und die Fotos gemacht und bei laufendem Motor das leise klackern/rasseln gehört.

kein Vergleich zu diesem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zOrZ13c3E...re=related
#53

So meine Lieben, nach kurzer Funkstille in diesem Thread, hat sich auch bei mir etwas getan.

Nur mal kurz & knapp.

- Gestern beim Händler angerufen
- 2 Interessenten noch vor mir
- schock eek!
- Geld da, komme rum
- nein, ist ein sehr seriöser Händler und macht das nicht, jeder erhält seine Chance
- sollte heute nochmal anrufen
- 17.00 angerufen, nassen Handflächen
- 1. nein
- 2. ist noch nicht da, sollte um 18.00 nochmal anrufen
- Nerven liegen blank
- 17.55 angerufen, sind von der Probefahrt noch nicht zurück.
- jetzt geht gar nix mehr......
- wenn bis 19.00 keine Rückmeldung erfolgt ist der MINI verkauft.
.
.
.
.
18.42 DER ANRUF!
- Typ möchte den unbedingt kaufen, müßte aber alles noch in den nächsten Tagen mit seiner Bank klären.


Mein Part......... wenn der MINI technisch & optisch OK ist, mit MINI Garantie und der Preis noch runtergeht, nehme ich ihn, komme runtergefahren und lege das Geld auf´n Tisch.
Denke das war jetzt ein gutes Argument. Top
Haben uns auch schon geeinigt.

Leihwagen vorsichtshalber schon reserviert gehabt (one way ticket), bei meinem Vericherungsmenschen war ich heute auch schon.

Muß also morgen zum Straßenverkehrsamt (rote Nummer), Sparkasse, Leihwagen abholen und mit meinem Kollegen der auch Urlaub hat ca. 320 km runterdüsen.

Ist zwar jetzt 1th Eur über meinem Budget, aber was solls.

Soviel dazu, der JCW hat alles was ich wollte + einiges MEHR Devil!

nur die Streifen auf der Motorhaube stören mich noch....... Lol

Piccolöchen, mache ich auf wenn ich wieder zu Hause bin, natürlich mit meiner Familie.


Foddos folgen! Yeah!


Gleich "meeting mit Kollegen" im Biergarten und den ersten Schritt zum MINI Owner anstoßen. Party!!


so das war´s erstmal, bin fertig ......Zwinkern
#54

jaaaaaaa dann hats ja geklapptYeah!Yeah! Glückwunsch!!! TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
#55

Danke, habe immer noch feuchte Handflächen, mann war das nen Tag. Sonne


weiteres im SHOWROOM !!!! THX
#56

Korrekt Top!!
Freu mich für Dich und.......wurde ja auch langsam Zeit....Zwinkern, schau Dir mal die Anzahl Deiner Beiträge an und das alles minilos.
#57

GLÜCKWUNSCHYeah!Yeah!
Bin schon auf den Showroom-Threat gespannt
#58

super wenn es klappt mir ging es nicht anders habe mir erst einen grünen clubman angeschaut bis ich hinkam war der verkauft dann weiter gesucht und meinen clubi dann an einem wochenende beim händler gesehen und montag drauf angefragt , für mittwoch eine probefahrt ausgemacht und bis ich freitag fix zugesagt habe hatte mein clubi 5 probefahrten hinter sich und 2 waren ernsthaft interreisert , dann freitag den kaufvertrag hin und her gefaxt und mit der bank telefoniert ....
#59

Krass eek! Da hattest du ja echt einen aufregenden Tag Mr. Orange
Zum Glück mit einem sehr, sehr positiven Ende für dich Sonne oder soll ich schon sagen euch ? Head Scratch

Herzlichen Glückwunsch Feiern
#60

Herzlichen Glückwunsch Schillie!

War ja ein nervenaufreibender Tag für dich Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand