Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ausfahrt im Frühling - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 Tages Tour nahe bei Wien
60.00%
6
60.00%
2 tages Tour mit Übernächtigung
40.00%
4
40.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wochenend Ausfahrt Steiermark
#51

El Mariachi schrieb:Ich misch mich jetzt nicht weiter ein und warte einfach gespannt auf die Tourbekanntgabe! Däumchen drehen
+1 Top
#52

El Mariachi schrieb:Abgestimmt! Bedenke aber auch, dass die daraus resultierende Mehrheit nicht unbedingt Zeit für die Tour selbst haben muss. Natürlich kannst du dann auch noch einen Termin über eine Umfrage ermitteln, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sich das in die Länge ziehen kann und sich bei den Leuten dann doch immer wieder etwas ändert. Augenrollen

Also mach einfach dein Ding! Plane eine Route, such dir einen Termin aus und wenn alles steht, kündige sie hier mit einer verbindlichen Teilnahmeliste an.
Wenn du immer nur die Anderen nach der Art der Ausfahrt, dem Termin, den geeigneten Routen, guten Restaurants usw. fragst, kommst du nie auf einen gemeinsamen Nenner! Wir lassen uns viel lieber überraschen! Zwinkern

Wenn sich einige User dann für DEINE Tour interessieren bzw. die Zeit haben dabei zu sein, ist das natürlich Top. Wenn sich aber nur 2 oder 3 finden, dann ist das auch gut und du solltest die Tour auch durchziehen und nicht wegen "zu geringer Teilnahme" verschieben. Denn du kannst dann auf jeden Fall deine Erfahrungen beim Ablauf einer Tour sammeln. Zwinkern

Ich misch mich jetzt nicht weiter ein und warte einfach gespannt auf die Tourbekanntgabe! Däumchen drehen

100% Zustimmung TopTopTop

So sollte man Vorgehen Zwinkern
#53

falls es eine 1 Tagestour wird , fahren dann die 3 , die für die 2 tagestour gestimmt haben auch mit?

zur Zeit steht es ja 2:3
#54

Hab für die Zweitagestour gestimmt aber klar bin ich auch bei einer Tagestour dabei! Top
#55

na dann warte ich noch wieviele abstimmen und wie das wetter mitte März sein wird , danke auch!
#56

Hauptvoraussetzung ist nur Zeit, hab zwar für 2 gestimmt, natürlich auch bei der 1er

zudem ists interresant welche Sonne herumlaufen, ich werd ja schon komisch angesehen...

instant human, just add coffee
#57

also es steht jetzt 4:3 für die 1 tagestour dann wird es die auch eher werden , und mit mir sind es dann ,wenn alle mitfahren 8.

wenn jemand bessere Vorschläge für eine Tour hat , oder die Er/Sie eine nette Tour kennt halt einfach posten
#58

Also was immer es auch letztlich werden wird... ich freu mich schon drauf! Yeah! Ist ja auch schliesslich meine erste! Top
#59

nicht nur deine , es wird auch meine erste Ausfahrt , bin heute ca 950 km von Polen heim gefahren , dort habe ich keinen Mini gesehen , ausser meinem ,aber auch keine Strecke ,die man gerne fährt , und wegen den Autobahnen und Schnellstrassen hat meine Mini auch mehr verbraucht , bin aber meistens so um die 160 gefahren...
#60

Axomoxoa schrieb:Hauptvoraussetzung ist nur Zeit,

Sehe ich anders.

Es geht auch ums Geld, mir persönlich wäre das zu teuer eine 2 Tages Tour mit Übernachtung.

Mal abgesehen von irgendwelchen Moutgebühren, Hotelübernachtung, Benzin, Essen gehen usw.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand