Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu mit Countryman S All 4
#51

webslinger schrieb:beim USB Stick nicht vergessen dass der FAT32 sein sollte Top

.. und die Bilder nicht zu gross sonst kann das Ding sie nicht anzeigen ..
Zitieren
#52

Winke 02
bin wieder zurück vom KENNENLERNTAG. War fast den ganzen Tag unterwegs und hab in der näheren Umgebung 250 km hingelegt

Leider hab ich nur ne Ritsch-Ratsch Kamera aber trotzdem ma ein erstes Bildchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#53

Lecka Top

Schöner Landmann, kein Wunder dass du den ganzen Tag gedüst bist Mr. Orange

Weiterhin knitterfreie Fahrt Party!!
Zitieren
#54

noch 2 Fotos. Leder Lounge Coffee und von vorne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#55

so und noch eines von hinten mit den abgedunkelten Heckleuchten. Das war aber vor dem Putzen Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#56

na also, endlich Fotos Anbeten
Das coffee Leder ist ja wirklich sehr schick Top
Würde mir auch gefallen, habs selber in hot chocolate, aber coffee, nicht schlecht Herr Specht.
Ein hübscher CM.
Bin mal gespant wie's weitergeht.
Liebe Grüsse
Jeffrey
Zitieren
#57

Also das Coffee finde ich auch mal echt klasse, wobei ich mir persönlich schwarze Keder wünschen würde! Da habt ihr eine echt tolle Bauchentscheidung getroffen! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#58

Anatol schrieb:Also das Coffee finde ich auch mal echt klasse, wobei ich mir persönlich schwarze Keder wünschen würde! Da habt ihr eine echt tolle Bauchentscheidung getroffen! Top

ja das finde ich auch. ich hatte ja schon bissl Bauchgrummeln ob der Blitzkauf wirklich eine gute Idee war. aber nachdem ich gestern fast den ganzen rumgegurkt bin muss ich sagen dass er von km zu km mehr spass gemacht hat
absolut geil finde ich als Apple-Jünger Zwinkern die Entertainment Anbindung. Hab gestern mal gleich 10 GB Musik auf einen Stick gemacht, einige Ordner angelegt und schon vermisse ich meine 20GB Festplatte aus dem Passat nicht. Telefonieren , Navigieren mit Sprachansage- ich finds geil. Mein Sohn übrigens auch . und sogar meine Frau kann sich doch echt mal für ein Auto begeistern. Also was will man mehr ?

richtig- der hat definitiv 30 PS zu wenig
Motzen
Zitieren
#59

Als Apple-Jünger nutzt du einen USB-Stick? Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#60

Anatol schrieb:Als Apple-Jünger nutzt du einen USB-Stick? Zwinkern

natürlich ist der 1. Weg zur KOMM mein Apple Equipment
1. Option mein IPHONE , den IPOD brauch ich im Sportstudio
aber das Wechseln ist mir zu nervig. deswegen als 3. Weg dann noch einen 16GB USB Stick. Kann ja nicht 1200 CD auf mein IPHONE knallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand